Protein shakes

Diskutiere Protein shakes im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; he leute und zwar bin ich ssssehr dünn und hab jetzt vor nem monat anfangen zu trainieren ich will auch richtig masse aufbauen hab mir gedacht...

  1. #1 Mr. LoVerlOver, 16.08.2010
    Mr. LoVerlOver

    Mr. LoVerlOver Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mengen
    he leute und zwar bin ich ssssehr dünn und hab jetzt vor nem monat anfangen zu trainieren ich will auch richtig masse aufbauen

    hab mir gedacht das protein shakes mir etwas helfen jedoch hab ich keine ahnung was für einen shake ich mir kaufen soll da der Markt ja total überflutet ist

    könnt ihr mir einen link reinstellen




    PS: er sollte nicht so dickflüssig sein und auch vom geschmackannehmbar sein
     
  2. #2 Regenerate, 16.08.2010
    Regenerate

    Regenerate Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hi Loverlover,

    protein shakes sind keine wundermittel, es ist einfach nur eine nahrungsergänzung. Protein Shakes werden dir nicht helfen masse aufzubauen.

    Das worauf du dich konzentrieren solltest ist eine gute ernährung, ein leichter kal überschuss über einen längeren Zeitraum wird dir helfen Masse zu bekommen ohne unnötige fett reserven zu bekommen.
    In deinem alter und bei deinem gewicht wirst du protein shakes noch nicht brauchen. Schau auf das was du isst. Wenn du das tust denke ich nicht das du Probleme haben wirst genug Proteine zu bekommen.

    grüße Reg
     
  3. #3 K-Towner, 17.08.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    wie schon gesagt als Ergänzung gut , aber als Wundermittel ungeeignet

    ps für Masse bkönntest du en Weight Gainer holen.
     
  4. #4 Musclegainer92, 17.08.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Weight Gainer ist TOP hab am anfang auch fast bis sogar gar keine masse angesetzt...
     
  5. #5 Mr. LoVerlOver, 23.08.2010
    Mr. LoVerlOver

    Mr. LoVerlOver Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mengen
    aber welchen weight gainer würdet ihr für mich empfehlen und haben diese auch nebenwirkungen ??
     
  6. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    weight gainer kannst du dir auch selber machen.
    Haferflocken, Magerquark, Milch und Obst. Bei Bedarf noch etwas Eiweißpulver für den Geschmack. Kannst du dir im Shaker so zubereiten, das es angenehm trinkbar ist

    Ist wesentlich hochwertiger an den Inhaltsstoffen und vor allem günstiger.
     
  7. #7 Mr. LoVerlOver, 23.08.2010
    Mr. LoVerlOver

    Mr. LoVerlOver Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mengen
    ich kenn mich auf dem gebiet nich so aus aber ich denk das wight gainer doch um einiges mehr bringt als so zeugs das man selber zusammen mixt oder ?
     
  8. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    weight gainer ist eine einzige Zuckerpumpe, in Verbindung mit meist minderwertigem Eiweiß.
    Würde auf jeden Fall hochwertige Nahrungsmittel bevorzugen. Generell solltest du dir eher mal Gedanken über einen Ernährungsplan machen.
     
  9. #9 KillerEnte, 30.09.2010
    KillerEnte

    KillerEnte Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    bevor ich ein neues thema starte schreib ich das mal hier rein:

    ich hab mir nen kile von "Champ Muscle Protien 90 Shake" geholt ist das zeug gut oder eher weniger?

    hier mal die website: xxx edit amano
     
  10. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    war glaub mein erstes mkp.. bin aber net so der fan von Champ produkten wobeis eig. recht gut geschmeckt hat^^ löslichkeit war mieß..

    aber 86gr eiweiß, 3gr. carbs wovon 0,3gr. Zucker sind und 1,5gr. Fett auf 100gr.(schoko) sind recht gut wie ich finde ^^

    hatte zu meinen anfangszeiten damit auch recht gute fortschritte gemacht doch ich finde es zu teuer un bessere gibts trz^^.
     
  11. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    aber ein whey shake nach dem training, kannst du schon nehmen!
     
Thema:

Protein shakes

Die Seite wird geladen...

Protein shakes - Ähnliche Themen

  1. wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?

    wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?: Leute, wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen? Der letzte Shop bei uns vor Ort, wo die Preise fair waren, hat geschlossen und jetzt such...
  2. Proteinshakes

    Proteinshakes: Hey:) Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr . Ich will jetzt auch Proteinshakes nehmen aber ich weiß nicht wie oft. Bisher nehme ich an...
  3. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...
  4. Proteinshakes vor oder nach dem Training?

    Proteinshakes vor oder nach dem Training?: Hallo zusammen, Frage ist die obige, mit Proteinshakes mein ich hier sowas in dem Stil: topic19494.html also ohne irgendwelches Eiweißpulver oder...
  5. Protein-Shakes - welche sind am besten?

    Protein-Shakes - welche sind am besten?: Hallo, ich bin seit kurzem erst hier angemeldet und hab ma ne Frage. Aber erst ma zu mir: Ich bin jetzt schon seit 1,5 Jahren im McFit angemeldet...