Protein Shakes!!!!

Diskutiere Protein Shakes!!!! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Tag liebe Kollegen, nun hätte ich wieder mal eine Frage, ich habe mir vor zwei Wochen eine Dose Protein Pullver gekauft( Ultimate Nutrition WHEY)...

  1. #1 exellance, 26.05.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Tag liebe Kollegen, nun hätte ich wieder mal eine Frage, ich habe mir vor zwei Wochen eine Dose Protein Pullver gekauft( Ultimate Nutrition WHEY)
    und bin bis jetzt relativ zufrieden, ABER der guter Herr der bei dem ich mich bertaen hab lassen meinte ich soll am tag 2 Shakes einnehmen,
    einen unmittelbar vorm Training und eins glecih danach!

    Und an Trainings freinen Tagen bracuhe man nicht einnehmen!!!


    Nun meine Frage???
    Wäre es nihct besser 3 shakes einzunehmen??(Früh, nachm traing, vorm schlafen abends)
    und an den freien tagen 2 shakes(früh, abends)

    wieviel TL Protein Pullver sollte man denn in ein glas mit 1/4 liter Milch Volumen hinschöpfen???


    ich danke euch :mrgreen: :mrgreen:
     
  2. naPPro

    naPPro Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    3 Shakes an Trainingstagen ( am Morgen, nach dem Training und vorm Schlafen gehen)
    An trainingsfreien Tagen 2-3 Shakes ( am Morgen, Additiv Mittag, vorm Schlafen gehen)
    Das man an trainingsfreien Tagen keinen Shake nehmen sollte ist kompletter Schwachsinn. Der Muskeln waechst ja nach dem Training und zu dieser Zeit brauch er Eiweiss.
    Ich sehe, du hast eine Whey Protein. Das ist nach dem Training das beste, aber fuer morgens und abends reicht ein Milch- oder Egprotein z.B. das Pro85 hier aus dem Muskelpower Shop ist gut und auch recht billig.
     
  3. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Also in der Regel kann man sagen pro 2-3gramm pro kg Körpergewicht reichen aus AM TAG!
     
  4. #4 Jack Spezial, 27.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    TL meinst du damit teelöffel ich hau mir immer 2-3 Eßlöffel rein.
     
  5. #5 exellance, 27.05.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    ISt es nicht gut wenn man nur Whey Protein einnimmt???

    sprich, morgens-nach dem training-abends nur Whey Proteine
    und an trainings freinen tagen, morgens und abends genu so nur Whey Proteine????
     
  6. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Whey ist zu schnell verbraucht und eigentlich nur nach dem Training sinnvoll, allein schon wegen den Kosten. Ein Mehrkomponentenprotein braucht länger bis es vom Körper aufgenommen wird und versorgt den Körper damit auch länger.
     
  7. #7 BlauesQ, 27.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ob 3 Shakes oder weniger ist nicht zu verallgemeinern. Wichtig ist dein Eiweißkonsum am Tag. Halte dich an etwa 2.2g pro kg Körpergewicht. Bei mir reichen somit 2 Shakes an Trainingstagen, weil meine Ernährung sehr proteinhaltig ist.

    Rechne dir dein Tageskonsum aus und verteile somit deine Shakes. Wenn du es richtig machen willst, mach es so :-D
     
  8. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Mach dir doch erstmal einen Ernährungsplan. Ich denke 150g an Proteinen sollte noch durch Nahrung gedeckt werden können.
     
  9. #9 exellance, 28.05.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Und welche Nahrungsmittel können einen Proteingehalt von 150 g Proteine decken????

    Ei....was noch??
     
  10. #10 BlauesQ, 28.05.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Putenbrust, Fisch, Bohnen, Harzer Käse, Magerquark es ist überall Eiweiß enthalten, dies sind die Produkte wo besonders voel Eiweiß enthalten sind (mehr als 15g auf 100g).

    Klick dich doch hier mal durch:
    Kalorientabelle

    da dürftest du alles finden was du über Produkte und ihre Energie wissen willst :-)
     
  11. #11 Sensation White, 28.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Eier haben vergleichsweiße wenig Protein enthalten..
     
Thema:

Protein Shakes!!!!

Die Seite wird geladen...

Protein Shakes!!!! - Ähnliche Themen

  1. wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?

    wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen?: Leute, wo kann ich Protein Shakes und den Shaker kaufen? Der letzte Shop bei uns vor Ort, wo die Preise fair waren, hat geschlossen und jetzt such...
  2. Proteinshakes

    Proteinshakes: Hey:) Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr . Ich will jetzt auch Proteinshakes nehmen aber ich weiß nicht wie oft. Bisher nehme ich an...
  3. Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig

    Protein Shakes und Aminosäurekapseln gleichzeitig: Hi, habe gehört, dass es nichts bringt Protein Shakes und Aminosäure Produkte zu kombinieren... stimmt das oder sollte man nur eines zur Zeit...
  4. Proteinshakes vor oder nach dem Training?

    Proteinshakes vor oder nach dem Training?: Hallo zusammen, Frage ist die obige, mit Proteinshakes mein ich hier sowas in dem Stil: topic19494.html also ohne irgendwelches Eiweißpulver oder...
  5. Protein-Shakes - welche sind am besten?

    Protein-Shakes - welche sind am besten?: Hallo, ich bin seit kurzem erst hier angemeldet und hab ma ne Frage. Aber erst ma zu mir: Ich bin jetzt schon seit 1,5 Jahren im McFit angemeldet...