Protein und Eiweiß das selbe?

Diskutiere Protein und Eiweiß das selbe? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; tag zusammen hab mal ne frage ich trinke seid längerem eiweißshake von einer bestimmten marke aber von dieser marke gibt es nur 2...

  1. #1 Mülheimer26, 25.06.2010
    Mülheimer26

    Mülheimer26 Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    tag zusammen

    hab mal ne frage

    ich trinke seid längerem eiweißshake von einer bestimmten marke aber von dieser marke gibt es nur 2 geschmacksrichtungen und solangsam habe ich die shcnauze voll von selben geschmack :D
    hab mir jetz Protein shake geholt mit anderem geschmack :D
    also trinke ich eiweißshake und proteinshake 3 mal auf tag verteillt...
    meine frage is das gut eiweißshake und proteinshake abwechselnd zutrinken?
    oder ist beides das selbe?
    mir geht es ja nur um den geschmack das ich mal was anderes habe...
    laut den nährwerten sind die angaben fast identisch...
    beide shakes haben 260-270 kcal pro protion und 5,8 gramm fett und 38 gr eiweiß pro portion

    ich mach viel ausdauersport alle 2 tage 10-15 km joggen und halt wenn ich nicht jogge kraft...
     
  2. #2 Mülheimer26, 25.06.2010
    Mülheimer26

    Mülheimer26 Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    ach noch was hab ich vergessen zu schreiben

    ich nehme noch L-Carnitin tabletten 1 mal am tag zu den shakes dazu...
    is das so in ordnung eiweißshake, proteinshake und l-carnitin tabletten?
    oda is dat übertrieben? xD
     
  3. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Protein= anderes Wort für Eiweiß :-)
     
  4. #4 Mülheimer26, 25.06.2010
    Mülheimer26

    Mülheimer26 Newbie

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    achsoo okay danke wusste ich net :D
    dann kann ich mir ja beruhigt die anderen geschmackrichtungen kaufen wo überall protein dranne steht weil davon gibs ne menge :D
     
Thema: Protein und Eiweiß das selbe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. protein und eiweiß das gleiche

    ,
  2. eiweiß das selbe wie protein shake?

    ,
  3. ist eiweiß und Protein das selbe

Die Seite wird geladen...

Protein und Eiweiß das selbe? - Ähnliche Themen

  1. fragen zur einnahme von protein, eiweiß und cre

    fragen zur einnahme von protein, eiweiß und cre: hallo ich bin der kevin bin 19 jahre alt 184cm 80 kg ich soll (so hats mir der verkäuer gesagt, weil ich morgens nicht frühstücken kann): 30g...
  2. Whey Eiweiß Protein oder so ein Componenten Eiweis?:O

    Whey Eiweiß Protein oder so ein Componenten Eiweis?:O: Hi Leute! Also der Typ aus unserem Fitness Store hat mir ein 4 Komponenten Eiweiß gegeben und das nehme ich jetzt seid einem halben Jahr, ich...
  3. Hühnereiweiß Protein

    Hühnereiweiß Protein: So Leute, melde mich auch mal wieder zurück. Meine Vorräte sind aufgebraucht, mein Muskelfaserris ist verheilt und nun brauch ich Nachschub. Da...
  4. eiweiß/proteine

    eiweiß/proteine: hi, ich bin 16 jahre alt bin 1.75m groß und wiege70kg. ich habe 2 mal in der woche fußballtraining und gehe seit ein paar wochen ca. 3 mal die...
  5. Proteine/Eiweiß

    Proteine/Eiweiß: Hi, ich hab durch meine ernährung das Problem das ich nicht zu nehmen kann, egal wie viel ich esse ;) Ich wollte mal von euch wissen was es da...