Protein Vorschau

Diskutiere Protein Vorschau im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Da öffters die Frage nach einem guten Protein kommt, oder wie das Protein von X Marke ist, könnte man dochmal einen Gesamt Thread aufmachen. In...

1. Dan!el

Dan!el Newbie

Da öffters die Frage nach einem guten Protein kommt, oder wie das Protein von X Marke ist, könnte man dochmal einen Gesamt Thread aufmachen.
    In diesem Thread kann jeder seine Erfahrungen mit Proteinen sagen und ob sie das Geld wert sind :)
    Als Kategorien würd ich Inhalt,Preis, Geschmack, Lösslichkeit, Sonstiges und die Entnote vorschlagen. (Note 1: Schrott, Note 10: der Hammer)
    So, ich mache dann mal den Anfang.

Myo-Power PRO 85+
    Hersteller: Mikesbodyshop

Banane
    Inhalt: Lactalbulmin (Whey-Protein), Milcheiweiß, Hühnereieiweiß, und Aminosäurebilanz
    Preis: 500g= 8,90€, 9x500g= 64,90€
    Geschmack: Sehr lecker und selbst auf Dauer nicht öde!
    Lösslichkeit: Sowohl im Mixer, wie auch im Becher bleiben keine Reste zurück, alles wird schön aufgelöst.
    Sonstiges: Wird in Tüten ausgeliefert.
    Note: 9/10

Straciatella
    Inhalt:Lactalbulmin (Whey-Protein), Milcheiweiß, Hühnereieiweiß und Aminosäurebilanz.
    Preis: 500g= 8,90€, 9x500g= 64,90€
    Geschmack: Schmeckt fast wie Straciatelle Eis, außerdem mit kleinen Schokostücken, die aber anfangs etwas komisch schmecken. Auf Dauer schmecks öde.
    Lösslichkeit: Wie bei Banane bleiben keine Rest zurück, Super!
    Sonstiges: Wird in Tüten ausgeliefert.
    Note: 7/10

Myo-Power Whey Pro
    Hersteller: Mikesbodyshop

Vanille
    Inhalt: Molkeproteinkonzentrat, Lactosearm
    Preis: 750g= 18,00€, 4x750g= 59,90€
    Geschmack: Schmeckt sehr Erfrischend, nicht zu künstlich und auf Dauer einfach nur Spitze!
    Lösslichkeit: In Mixer und Shaker bleiben keine Reste übrig, alles wird aufgelöst.
    Sonstiges: Wird in wiederverschließbaren, hohen Eimern ausgeliefert.
    Note: 10/10

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 27.05.2007
    no_pain_no_gain

no_pain_no_gain MP Kenner

4. #3 Anonymous, 27.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Kann jeden passieren.

Top Avatar :ok:

Thema:

Protein Vorschau

Die Seite wird geladen...

Protein Vorschau - Ähnliche Themen

1. Kopfschmerzen durch Protein-Shankes ?

Kopfschmerzen durch Protein-Shankes ?: Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  2. Protein snacks

Protein snacks: Milchschnitte von Omi So hier die Milchschnitte, von den Nährwerten einigermaßen ok super lecker leider etwas knackig die Zubereitung Man kann...
  3. Veganes Proteinpulver

Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  4. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  5. Proteinriegel

Proteinriegel: ist es sinnvoll proteinriegel zu essen oder eher nicht aufgrund den Kalorien des Riegels? Wenn es sinnvoll wäre dann welche marke von Riegeln sind...