Protein

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Yemenoezkurt, 20.05.2008.

  1. #1 Yemenoezkurt, 20.05.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Hallo Leute, wollte mal Fragen was der unterschied zwischen whey protein und high protein ist habe es letztens bei Karstadt gesehen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    whey ist reines Molkeproteinkonzentrat und dieses andere issn Mehrkomponentenprotein.......
     
  4. #3 ShOoK oNe, 20.05.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Whey ist das beste als Post-workout, also direkt nach dem Training, da es schneller vom Körper verwertet wird als das Mehrkomponentenprotein. Dieses MK nimmt man um den Proteinhaushalt ständig oben zu halten. Also den trinkt man oft über den ganzen Tag verteilt. MK kann man "vermeiden" indem man seinen Proteinbedarf über die Ernährung deckt.
     
  5. #4 Pullface, 20.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Whey ist Molkeprotein und wird sehr schnell vom Körper resobiert. Bedingung: Zubereitung mit Wasser , da Milch die Proteinsynthese hemmt und es somit die Eigenschaft , besonders schnell zur Verfügung zu
    stehen , verliert. Wie schon gesagt - optimal als PostWorkoutShake einzusetzen. Das andere ist ganz normales Protein , Mehrkomponentenprotein oder Casein , welches nur langsam vom Körper aufgenommen wird und daher gut , um den Tagesbedarf an Protein zu decken , zu gebrauchen ist. Sollte aber im Normalfall nicht nötig sein :-D
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Protein

Die Seite wird geladen...

Protein - Ähnliche Themen

  1. Protein Kuchen

    Protein Kuchen: Hey eine Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag und ich würde ihr total gerne einen Protein-Kuchen backen. Ich habe schon danach...
  2. Veganes Proteinpulver

    Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  3. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  4. Proteinriegel

    Proteinriegel: ist es sinnvoll proteinriegel zu essen oder eher nicht aufgrund den Kalorien des Riegels? Wenn es sinnvoll wäre dann welche marke von Riegeln sind...
  5. Proteinshake täglich nehmen

    Proteinshake täglich nehmen: Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training...