Protein...

Diskutiere Protein... im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, ich nehme seit ich angefangen habe zu trainieren ein NoName-Protein. Nun habe ich oft im netz gelesen das solche "No-Name" Produkte oft...

?

Was für Protein nehmt ihr?

  1. Markenprotein (Weider, BMS...)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. "No-Name"-Protein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 bayarea, 14.09.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich nehme seit ich angefangen habe zu trainieren ein NoName-Protein.

    Nun habe ich oft im netz gelesen das solche "No-Name" Produkte oft minderwertig sind und beim aufbau nichts gross helfen...und man soll lieber Weider, BMS...Protein nehmen...


    was haltet ihr da von? Und welches Protein nehmt ihr/könnt ihr empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensation White, 14.09.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir nur Muskelpower und BMS Protein bisher bestellt..

    D.h. nur Marken- und qualitativ hochwertige Produkte..

    Beide Hersteller kann ich sehr empfehlen. Von Weider bin ich leider kein Freund. :-)
     
  4. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Kann ich mich Sensation nur anschließen, habe mir bisher auch nur BMS Protein und das Protein von Muskelpower bestellt.t
     
  5. #4 Flash72025, 14.09.2006
  6. #5 Anonymous, 14.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Weider find ich auch nich gut.
    Mein Favorit ist und bleibt BMS.
     
  7. #6 bayarea, 14.09.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ist euch allen BMS ned zu teuer? Was zahlt ihr da ca. im Monat für Protein??

    Was halt ihr von Multipower und Powerman?
     
  8. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Multipower war ich sehr unzufriedne mit, Powerman kann ich nichts zu sagen, habe den Namen aber auch noch nie gehört.
     
  9. #8 Anonymous, 14.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für`n 5 kilo Eimer von BMS ca. 70 Euro. (etwa alle 4Monate)
     
  10. #9 bayarea, 14.09.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    wie ist das Protein von BMS so von der löslichkeit und geschmack?
     
  11. #10 Anonymous, 14.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meiner Meinung nach TOP.
     
  12. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    70 € ??? Wo bekommst du denn das her? Ist ja n Schnapper...


    Kann es auch nur weiter empfehlen.
    Gute Löslichkeit und top Geschmack...
     
  13. #12 Anonymous, 15.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @mav Guck ma bei Ebay die großen Powerseller durch (z.B. Fitness2002),welche auch eigene Internetshops haben.
     
  14. #13 Hantelfix, 15.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.545
    Zustimmungen:
    4

    Garantiert mit Originalverpackung - Inhalt vielleicht auch ? :mrgreen:
     
  15. #14 Anonymous, 15.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich persönlich nutzte auch das Protein von BMS...wobei ich mit nem 5kg Eimer max. 6-7 Wochen hinkomme. Aber das Protein hier aus dem Shop finde ich in den Punkten Löslichkeit, Geschmack und Verträglichkeit exzellent.
     
  16. #15 Anonymous, 15.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Bei den großen Powersellern, welche auf Sporternährung spezialisiert sind und schon seit Jahren am Markt sind, brauch man absolut keine Bedenken haben.
     
  17. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Da hatte ich vor meinen Bestellungen auch nachgeschaut.
    Aber irgendwie war ich da ein wenig skeptisch.

    Auch die Versandkosten waren teilw. viel höher als in üblichen Net-Shops, so dass ich wieder aufs alt bewährte zurückgegriffen hatte, da sich das vom Preis her dann kaum noch was genommen hat.
     
  18. #17 bayarea, 15.09.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr von den Produkten von Peak? Hab da heute mal auf der HP die Proteine angeschaut und die sind allzu teuer und haben eine hohe Wertigkeit.....
     
  19. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 bayarea, 17.09.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Also ich sehe...die meisten hier "stehen" auf Markenprotein :mrgreen:

    Habe jetzt in mehreren BB Foren gelesen das viele schreiben das sie Jahrelang Proteinshakes genommen haben und irgendwann aufgehört haben und keine mehr nehmen da die shakes eigentlich nicht nötig sind und sie auch ohne Protein immer noch fortschritte machen...was haltet ihr davon...

    Braucht man eiweiss shakes unbedingt?
    Nehmt ihr regelmässig shakes oder nur manchmal?
     
  21. #19 Anonymous, 18.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein die Shakes sind nur eine Ergänzung. Wenn man seinen Proteinbdarf über die Nahrung abdeckt, dann brauch man keine.

    Ich brauche auch nich jeden tag n Shake, wenn ich schon genug Protein zu mir genommen hab, dann trink ich keins.
     
Thema:

Protein...

Die Seite wird geladen...

Protein... - Ähnliche Themen

  1. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...
  2. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  3. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  4. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  5. Protein Riegel

    Protein Riegel: Milchschnitte von Omi Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten So hier die Milchschnitte, von den Nährwerten einigermaßen ok super lecker leider...