Protein

Diskutiere Protein im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hy. was ist eure meinung nach besser Proteine oder weight gainer.oder beides?? danke schonmal

1. andixx

andixx Newbie

hy.
    was ist eure meinung nach besser Proteine oder weight gainer.oder beides??
    danke schonmal

2. Kokain

Kokain V.I.P.

es kommt auf deine Ziele an.
    Nimmst du schnell Fett zu oder nimmst du schwer zu?

3. andixx

andixx Newbie

mein ziel ist masse aufbau ca. 10- 12 Kg zunehmen.
    ich sage mal eher schwer nimm ich zu.

4. Kokain

Kokain V.I.P.

Dann würde dir Weight Gainer raten. 2-3 Shakes über den Tag verteilt zwsichen den Mahlzeiten.

Thema:

Protein

Die Seite wird geladen...

Protein - Ähnliche Themen

1. High-Protein Produkte aus Supermarkt gesundheitsschädlich?!

High-Protein Produkte aus Supermarkt gesundheitsschädlich?!: Hallo, mich würde interessieren wer von euch High-Protein Produkte aus dem Supermarkt kauft und regelmäßig konsumiert. Letztens kam im TV ein...
  2. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  3. Reichen Proteine aus?

Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...
  4. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  5. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....