Protein ?!

Diskutiere Protein ?! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo! Wenn ich meinen Protein-Shake um 7:00 morgens zubereite und um 10:00 oder 11:00 zu mir nehme, passt das, oder wird die Wirkung des...

1. #1 LiFexStyLe, 07.10.2007
    LiFexStyLe

LiFexStyLe Hantelbankwärmer

Hallo!

Wenn ich meinen Protein-Shake um 7:00 morgens zubereite und um 10:00 oder 11:00 zu mir nehme, passt das, oder wird die Wirkung des Proteins durch das 'lange' Aufbewahren irgendwie beeinträchtigt?

lG

pauL

ps: danke schonmal im Voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nein. Der Shake verliert seine Wirkung nicht.

4. Wody

Wody MP Legende

Die wichtige Primärstruktur des Proteins bleibt bestehen

5. #4 no_pain_no_gain, 08.10.2007
    no_pain_no_gain

no_pain_no_gain MP Kenner

*seufz*

6. Anzeige

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Protein ?!

Die Seite wird geladen...

Protein ?! - Ähnliche Themen

1. Kopfschmerzen durch Protein-Shankes ?

Kopfschmerzen durch Protein-Shankes ?: Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  2. Protein snacks

Protein snacks: Milchschnitte von Omi So hier die Milchschnitte, von den Nährwerten einigermaßen ok super lecker leider etwas knackig die Zubereitung Man kann...
  3. Veganes Proteinpulver

Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  4. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  5. Proteinriegel

Proteinriegel: ist es sinnvoll proteinriegel zu essen oder eher nicht aufgrund den Kalorien des Riegels? Wenn es sinnvoll wäre dann welche marke von Riegeln sind...