Protein

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Eduuu, 31.03.2008.

  1. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was haltet ihr von dem protein hier :
    Nährwertanalyse pro 100g

    Brennwert


    1595 kJ


    L-Alanin


    4,47 g

    Eiweiss


    87 g


    L-Arginin


    3,54 g

    Kohlenhydrate


    5 g


    L-Asparginsäure


    8,70 g

    Fett


    3,2 g


    L-Cystein


    1,59 g

    Calcium


    716 mg


    L-Glutaminsäure


    19,18 g

    Kalium


    332 mg


    L-Glycin


    2,26 g

    Magnesium


    269 mg


    L-Histidin


    2,52 g

    Natrium


    87 mg


    L-Isoleucin


    5,49 g

    Phosphor


    493 mg


    L-Leucin


    10,18 g

    Vitamin B1


    3,3 mg


    L-Lysin


    8,06 g

    Vitamin B2


    3,8 mg


    L-Methionin


    2,82 g

    Vitamin B6


    4,8 mg


    L-Phenylalanin


    4,45 g

    Vitamin B12


    2 mcg


    L-Prolin


    8,69 g

    Biotin


    178 mcg


    L-Serin


    5,90 g

    Calcium-D-Pantothenat


    14 mg


    L-Threonin


    5,57 g

    Folsäure


    43 mg


    L-Tryptophan


    1,60 g

    Niacin


    238 mcg


    L-Tyrosin


    4,22 g

    Vitamin C


    43mg


    L-Valin


    6,08 g

    Vitamin E


    24 mg


    Zutaten pro 100 g (Schoko):
    Lactalbumin, Milchprotein, Eialbumin, Kakaopulver (stark entölt), Aroma, Magnesiumcarbonat, künstliche Süßstoffe (Cyclamat, Saccharin), Vitamin C, Niacin, Vitamin E, Calcium-D-Pantothenat, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Vitamin B12, Biotin, Folsäure.



    Professional Protein 80 heißt das, kennt wer es bezüglich dem geschmack ? Wäre sehr hilfreich.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 31.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Das ist das von BMS oder ? habe darüber nur gutes gehört :ok:
     
  4. #3 faithless, 31.03.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Kann man ohne Bedenken empfehlen. Gutes 3-Komponentenprotein mit hoher BV glaub 124 oder so. Der Hersteller BMS spricht auch für Qualität. Ist aber glaub ich recht teuer oder?
     
  5. #4 Spongebob, 31.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Und 5kg für 80€ auf jeden fall günstig!
     
  6. #5 Anonymous, 31.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Benutze ich auch gerade. Löslichkeit nicht perfekt, aber durchaus gut. Geschmack sehr gut :ok:
     
  7. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank leute. Wollts mir anschaffen
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Protein

Die Seite wird geladen...

Protein - Ähnliche Themen

  1. Protein Kuchen

    Protein Kuchen: Hey eine Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag und ich würde ihr total gerne einen Protein-Kuchen backen. Ich habe schon danach...
  2. Veganes Proteinpulver

    Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  3. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  4. Proteinriegel

    Proteinriegel: ist es sinnvoll proteinriegel zu essen oder eher nicht aufgrund den Kalorien des Riegels? Wenn es sinnvoll wäre dann welche marke von Riegeln sind...
  5. Proteinshake täglich nehmen

    Proteinshake täglich nehmen: Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training...