Protein

Diskutiere Protein im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, was haltet ihr von dem protein hier : Nährwertanalyse pro 100g Brennwert 1595 kJ L-Alanin 4,47 g Eiweiss...

  1. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was haltet ihr von dem protein hier :
    Nährwertanalyse pro 100g

    Brennwert


    1595 kJ


    L-Alanin


    4,47 g

    Eiweiss


    87 g


    L-Arginin


    3,54 g

    Kohlenhydrate


    5 g


    L-Asparginsäure


    8,70 g

    Fett


    3,2 g


    L-Cystein


    1,59 g

    Calcium


    716 mg


    L-Glutaminsäure


    19,18 g

    Kalium


    332 mg


    L-Glycin


    2,26 g

    Magnesium


    269 mg


    L-Histidin


    2,52 g

    Natrium


    87 mg


    L-Isoleucin


    5,49 g

    Phosphor


    493 mg


    L-Leucin


    10,18 g

    Vitamin B1


    3,3 mg


    L-Lysin


    8,06 g

    Vitamin B2


    3,8 mg


    L-Methionin


    2,82 g

    Vitamin B6


    4,8 mg


    L-Phenylalanin


    4,45 g

    Vitamin B12


    2 mcg


    L-Prolin


    8,69 g

    Biotin


    178 mcg


    L-Serin


    5,90 g

    Calcium-D-Pantothenat


    14 mg


    L-Threonin


    5,57 g

    Folsäure


    43 mg


    L-Tryptophan


    1,60 g

    Niacin


    238 mcg


    L-Tyrosin


    4,22 g

    Vitamin C


    43mg


    L-Valin


    6,08 g

    Vitamin E


    24 mg


    Zutaten pro 100 g (Schoko):
    Lactalbumin, Milchprotein, Eialbumin, Kakaopulver (stark entölt), Aroma, Magnesiumcarbonat, künstliche Süßstoffe (Cyclamat, Saccharin), Vitamin C, Niacin, Vitamin E, Calcium-D-Pantothenat, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Vitamin B12, Biotin, Folsäure.



    Professional Protein 80 heißt das, kennt wer es bezüglich dem geschmack ? Wäre sehr hilfreich.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 31.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Das ist das von BMS oder ? habe darüber nur gutes gehört :ok:
     
  4. #3 faithless, 31.03.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Kann man ohne Bedenken empfehlen. Gutes 3-Komponentenprotein mit hoher BV glaub 124 oder so. Der Hersteller BMS spricht auch für Qualität. Ist aber glaub ich recht teuer oder?
     
  5. #4 Spongebob, 31.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Und 5kg für 80€ auf jeden fall günstig!
     
  6. #5 Anonymous, 31.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Benutze ich auch gerade. Löslichkeit nicht perfekt, aber durchaus gut. Geschmack sehr gut :ok:
     
  7. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank leute. Wollts mir anschaffen
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Protein

Die Seite wird geladen...

Protein - Ähnliche Themen

  1. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...
  2. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  3. Proteinreiche Snacks für zwischendurch

    Proteinreiche Snacks für zwischendurch: Hallo Forum. und zwar bin ich auf der Suche, nach sehr proteinreichen Snacks für zwischendurch, welche aber schon relativ satt machen sollten....
  4. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  5. Protein Riegel

    Protein Riegel: Milchschnitte von Omi Schwierigkeitsgrad: Fortgeschritten So hier die Milchschnitte, von den Nährwerten einigermaßen ok super lecker leider...