Protein

Diskutiere Protein im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, was haltet ihr von dem protein hier : Nährwertanalyse pro 100g Brennwert 1595 kJ L-Alanin 4,47 g Eiweiss...

  1. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was haltet ihr von dem protein hier :
    Nährwertanalyse pro 100g

    Brennwert


    1595 kJ


    L-Alanin


    4,47 g

    Eiweiss


    87 g


    L-Arginin


    3,54 g

    Kohlenhydrate


    5 g


    L-Asparginsäure


    8,70 g

    Fett


    3,2 g


    L-Cystein


    1,59 g

    Calcium


    716 mg


    L-Glutaminsäure


    19,18 g

    Kalium


    332 mg


    L-Glycin


    2,26 g

    Magnesium


    269 mg


    L-Histidin


    2,52 g

    Natrium


    87 mg


    L-Isoleucin


    5,49 g

    Phosphor


    493 mg


    L-Leucin


    10,18 g

    Vitamin B1


    3,3 mg


    L-Lysin


    8,06 g

    Vitamin B2


    3,8 mg


    L-Methionin


    2,82 g

    Vitamin B6


    4,8 mg


    L-Phenylalanin


    4,45 g

    Vitamin B12


    2 mcg


    L-Prolin


    8,69 g

    Biotin


    178 mcg


    L-Serin


    5,90 g

    Calcium-D-Pantothenat


    14 mg


    L-Threonin


    5,57 g

    Folsäure


    43 mg


    L-Tryptophan


    1,60 g

    Niacin


    238 mcg


    L-Tyrosin


    4,22 g

    Vitamin C


    43mg


    L-Valin


    6,08 g

    Vitamin E


    24 mg


    Zutaten pro 100 g (Schoko):
    Lactalbumin, Milchprotein, Eialbumin, Kakaopulver (stark entölt), Aroma, Magnesiumcarbonat, künstliche Süßstoffe (Cyclamat, Saccharin), Vitamin C, Niacin, Vitamin E, Calcium-D-Pantothenat, Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Vitamin B12, Biotin, Folsäure.



    Professional Protein 80 heißt das, kennt wer es bezüglich dem geschmack ? Wäre sehr hilfreich.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 31.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Das ist das von BMS oder ? habe darüber nur gutes gehört :ok:
     
  4. #3 faithless, 31.03.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Kann man ohne Bedenken empfehlen. Gutes 3-Komponentenprotein mit hoher BV glaub 124 oder so. Der Hersteller BMS spricht auch für Qualität. Ist aber glaub ich recht teuer oder?
     
  5. #4 Spongebob, 31.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Und 5kg für 80€ auf jeden fall günstig!
     
  6. #5 Anonymous, 31.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Benutze ich auch gerade. Löslichkeit nicht perfekt, aber durchaus gut. Geschmack sehr gut :ok:
     
  7. Eduuu

    Eduuu Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank leute. Wollts mir anschaffen
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Protein

Die Seite wird geladen...

Protein - Ähnliche Themen

  1. Kopfschmerzen durch Protein-Shankes ?

    Kopfschmerzen durch Protein-Shankes ?: Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  2. Protein snacks

    Protein snacks: Milchschnitte von Omi So hier die Milchschnitte, von den Nährwerten einigermaßen ok super lecker leider etwas knackig die Zubereitung Man kann...
  3. Veganes Proteinpulver

    Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  4. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  5. Proteinriegel

    Proteinriegel: ist es sinnvoll proteinriegel zu essen oder eher nicht aufgrund den Kalorien des Riegels? Wenn es sinnvoll wäre dann welche marke von Riegeln sind...