Protein

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Yemenoezkurt, 06.04.2008.

  1. #1 Yemenoezkurt, 06.04.2008
    Yemenoezkurt

    Yemenoezkurt Hantelträger

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Größe (in cm):
    158
    Gewicht (in kg):
    74
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    120
    Hallo Leute ich nehme zurzeit high protein 90 von isostar und wollte Fragen, ob dieses Protein auch als gut einzustufen ist
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 savashi, 06.04.2008
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    Tut mir leid ich kenn dieses Protein nicht. Ich hab mir es mal über die Isostar Homepage angeschaut aber kann nichts drüber sagen, da es keine Angaben gibt, was da drin is.

    Isostar ist aber grundsätzlich eine ordentliche Firma und ist seit vielen Jahren weltweit für ihre isotnischen Kraftgetränke bekannt. Ich gehe schon davon aus, dass die in der Lage sind ein gutes Protein herzustellen.
     
  4. #3 faithless, 06.04.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur zustimmen. Denke mal überteuert wird es wohl sein oder was kostet da die Dose/Beutel?
     
  5. #4 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaube zwischen 18,99 -24,99€ müsste es liegen, hatte es auch mal genommen. War jetzt nicht so begeistert!
     
  6. #5 Mr-Mutschatscho, 06.04.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    habe das bis vor kurzem über 1 jahr genommen und muss sagen, dass ich mit meinem jezigen (joe weider´s) viel besser fahre
     
  7. #6 Arnold Strong, 06.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ihr schmeißt alle zu viel geld für proteine aus dem fenster
    das eiweiss hier ausem shop ist wesentlich günstiger und garantier nich schlechter, als das von weider!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Martink., 07.04.2008
    Martink.

    Martink. Newbie

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss sagen das, das wichtigste ein hoher Proteinanteil ist. Vor allem sollte man darauf achten, dass nur hochwertige Proteinquellen verwendet werden (also NICHT sowas wie Weizenprotein).

    Hab vor kurzem ein Recht gutes Protein, zu einem echt guten Preis gefunden...


    Gruß Martin
     
  10. #8 Anonymous, 07.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. Soja Eiweiß :kringel: Wenn es von BA sein soll, dann nimm lieber Power Protein 90.

    2. Fremdlinks verboten :winke: und vor allem zu Soja :biggrin:
     
Thema:

Protein

Die Seite wird geladen...

Protein - Ähnliche Themen

  1. Protein Kuchen

    Protein Kuchen: Hey eine Freundin von mir hat nächste Woche Geburtstag und ich würde ihr total gerne einen Protein-Kuchen backen. Ich habe schon danach...
  2. Veganes Proteinpulver

    Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  3. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  4. Proteinriegel

    Proteinriegel: ist es sinnvoll proteinriegel zu essen oder eher nicht aufgrund den Kalorien des Riegels? Wenn es sinnvoll wäre dann welche marke von Riegeln sind...
  5. Proteinshake täglich nehmen

    Proteinshake täglich nehmen: Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training...