Proteindrinks woher??

Diskutiere Proteindrinks woher?? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; nabend eine frage..woher bekomme ich gute proteindrinks? muss ich da in so nen extra laden der nur so sachen für die fitness hat oder kann man...

  1. Chrise

    Chrise Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    nabend

    eine frage..woher bekomme ich gute proteindrinks?
    muss ich da in so nen extra laden der nur so sachen für die fitness hat oder kann man sowas auch im rewe oder sonst wo kaufen? :D

    und sollte man solche shakes mit milch oder wasser mischen?
     
  2. #2 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  3. #3 Anonymous, 03.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Gute Shakes bekommt man leider meistens nur in Supp Geschäften oder aber im Internet. Hier zum Beispiel :wink:

    Mehrkomponentenproteinshakes wie das 85+ kannst du in Milch oder Wasser trinken und Whey nur mit Wasser.

    Edit: Oha, du bist mir zu schnell :smash:
     
  4. Chrise

    Chrise Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    wenn ich im fitness center bei uns nen proteindrink bestellen würde, würde ich nur so ein zeug mit milch gemischt bekommen anstatt whey.
    gibts da irgend ein hintergedanke?
    hab von whey noch nie was gehört
     
Thema:

Proteindrinks woher??

Die Seite wird geladen...

Proteindrinks woher?? - Ähnliche Themen

  1. grauenvolle Eiweißdrinks/Proteindrinks

    grauenvolle Eiweißdrinks/Proteindrinks: Hi, um den fast nicht festzustellenden Erfolg meines Krafttrainings (das einzige was ich innerhalb eines Jahres geschafft habe, war das...
  2. T-Shirts nur woher?

    T-Shirts nur woher?: Hallöchen, ich möchte gerne für meine Gruppe im Fitnessstudio T-Shirts bedrucken lassen, mit dem Namen des Fitnessstudios und dessen Logo. Ist...
  3. Woher Max Mass

    Woher Max Mass: Hallo wollte mit mal so ein Eimer Max Mass zulegen aber aus privaten Gründen kann ich das nicht übers Internet bestellen. Kann man das auch so...
  4. Muskelkater/Ziehen im Nacken - woher?

    Muskelkater/Ziehen im Nacken - woher?: Ich hab mal ne Frage Jungs: Ich war ja in den Herbstferien 2 Wochen im Urlaub, nun hab ich Gestern nach den 2 Wochen Pause mit meinem neuen TP...
  5. Welche Supplements und woher?

    Welche Supplements und woher?: Hallo zusammen, ich würde von euch gerne mal wissen, welche Sups ihr mir empfehlen könnt und woher ich diese am besten beziehe. Ich gehe nun...