Proteine/Eiweiß

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Forlorn_Cry, 03.04.2010.

  1. #1 Forlorn_Cry, 03.04.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab durch meine ernährung das Problem das ich nicht zu nehmen kann, egal wie viel ich esse ;)
    Ich wollte mal von euch wissen was es da so für Mittelchen gibt die man schlucken könnte, die mir helfen Muskelmasse aufzubauen. Ich denk dabei nicht an Anabolika oda Steroide oder ähnlichs. Sondern mehr an Proteine und Eiweiß.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    kein supp der welt(im übrigen auch kein steriod) kann eine ausgewogene ernährung ersetzen.

    was isst du denn so den tag über?
     
  4. #3 Nitray1, 03.04.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Bitte Profil ausfüllen, Alter?, Größe?, Gewicht?, Trainingserfahrung? Ernärhungsplan?
     
  5. #4 Forlorn_Cry, 04.04.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ok stimmt, ja mein profil könnte ich mal ausfüllen . werd ich morgen mal machen^^

    Essen tu ich
    Morgens: 1-2 Scheiben Brot

    Vormittags-Mittags (schule): 4-6 Scheiben Brot und hin und wieder was bei McDonalds

    Nachmittags gibts dann was warmes, da kann ich nicht genau sagen was das ist, ist immer was anderes.

    Abends: Vollmilch Joghurt mit Müsli, Brot, Torilla Chips, Salat (entweder alles oda nurn teil davon, ist jeden Abend anders)

    Joa und zwischen durch mal das, mal das ^^

    Also ich hab kein richtigen Ernährungsplan fürs Training, ist halt mit meiner Ernährung kompleziert. Aber ich ernähre mich sehr Gesund, mehr als andere die denken das sie es tun nur weil sie schwarzbrot essen.

    Naja ich dachte ich kann vlt dem Muskelaufbau entgegen kommen mit irgend einem Supp oda so. Das das nicht meine ganze ernährung ersetzt ist klar ^^
     
  6. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    nimm es mir nicht verübel aber so wie du dich ernährst ist es kein wunder das du nicht zunimmst.

    gesunde ernährung sieht anders aus. es fehlt an fleisch, fisch, eiern, gemüse, obst, haferflocken, reis usw...eigentlich an allem was eine ausgewogene ernährung ausmacht.
     
  7. #6 Forlorn_Cry, 05.04.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ich ess das alles was du da auf gezählt hast^^ Hafferflocken zb sind im müsli, Fleisch gibts mittags und ich stopf mich zwischen durch mit salami voll. Ich hab nur grob aufgezählt was ich so esse. Ich hab kein essens plan daher ist das nicht einfach aufzuzählen was ich wann genau esse. Gemüse esse ist auch mittags immer dabei, und ich ess wirklich nicht wenig. (Hab aber keine stoffwechsel krankheit)

    Nur fisch esse ich sehr wenig, und obst geht in der regel nicht.

    Ich darf kein Zucker (jegliche Sorten die es gibt) und alles was damit zusammen hängt (jegliche Mehle ausser Vollkorn, Hefe usw..)

    Allein meine Zuckerfreie ernährung (und der ganze andere kram den ich wechlassen muss) lässt mich nicht zunehmen. Ich kann soviel fleisch oda fisch essen wie ich will da tut sich nicht viel ^^
     
  8. #7 Gostface, 05.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Fisch solltest du unbedingt essen wegen den fettsäuren die sehr gesund sind
     
  9. #8 Forlorn_Cry, 05.04.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ist dann denk ich egal welchen fisch oder ? ich mag nicht besonders viele sorten ^^
     
  10. #9 Butters, 05.04.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Am besten fettigen z.B. Lachs. :mrgreen:
    Aber wenn du kein Fisch magst dann kann ich dir Pangasiusfilet empfehlen.
     
  11. #10 Nitray1, 05.04.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    oder Fischölkapseln, manche schaffen es sonst einfach nicht, auf ihre tägliche Portion zu kommen.
     
  12. #11 Forlorn_Cry, 05.04.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ok lachs würde ich essen, den mag ich am liebsten, passt dann ja ^^ Und so ne kapseln kenn ich gar nicht. wozu nimmt man die sonst ?^^
     
  13. #12 Butters, 05.04.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja die nimmt man um auf seine Omega-3-Fettsäuren zu kommen. Ich esse auch nicht gerne Fisch, deswegen nehme ich am Tag so 8-10 Kapseln, sind dann so 8-10g Fischöl am Tag.
     
  14. #13 Forlorn_Cry, 05.04.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    aso ok, dann probier ich die Kapsel denk ich mal auch aus. kaufst du die inner Apotheke ? und was kosten die so ca ?
     
  15. #14 Gostface, 05.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Am besten ist geräucherter lachs mit kren unglaublich.
    Gruß
     
  16. #15 Nitray1, 05.04.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    denke mal in der Apo bekommst die auch, aber wahrscheinlich sehr teuer
    ich hab für meine 7 Euro bezahlt, leider stehens im Schrank herum, da mir die Kapseln viel zu groß sind.
     
  17. #16 Butters, 05.04.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich hab für 100 Stück 1000mg 2,99€ bezahlt.
    Einfach bei Kaisers kaufen, sind die von Vitalia, nennen sich "Omega-3 Fischöl 1000".
     
  18. #17 Forlorn_Cry, 06.04.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ok ^^ wäre dann schon mal ne verbesserung in meinem "Essensplan".
    Alle gesunden sachen einfach durch einander essen ist sicher auch nicht die beste sache oder ? Da muss sicher ne struktur drin sein, naja eig ne doofe frage. Denk mal das ist der sinn von einem Essensplan ^^
     
  19. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 DaChris, 06.04.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Damit hast du dir deine Frage ja schon selbst beantwortet ;)
     
  21. #19 Forlorn_Cry, 06.04.2010
    Forlorn_Cry

    Forlorn_Cry Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    jop ^^ naja ich versuch mir mal ein plan zusammen zu stellen, wenn ich dran denke stell ich den hier rein. dann werd ich ja sehen was ihr davon haltet und ob der so ok ist ;)
     
Thema:

Proteine/Eiweiß