proteine mit wasser odeer milch ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Shizzler23, 21.04.2010.

  1. #1 Shizzler23, 21.04.2010
    Shizzler23

    Shizzler23 Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reuland
    also ich habe mir schon des öfteren die frage gestellt op es sinnvoller ist mit wasser oder milch zu verdünnen ? :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gostface, 21.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    es ist eig völlig egal wenn dus mit milch trinkst hast mehr proteine aber auch mehr zucker drinnen mit wasser is das drin was im proteinshake drin ist.
    Oder meintest du ob sich die aufnahme mit Milch verzögert?
    Wen ja das ist so gering das man es vernachlässigen kann

    Gruß
     
  4. #3 FreakLikeMe, 21.04.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    trinkst nach dem training mit wasser :ok:
     
  5. #4 Strohkopf, 21.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Um was für ein Protein handelt es sich denn?
    Wenn es Whey ist dann solltest du es mit Wasser nehmen. Das Casein in der Milch verlangsamt die Aufnahme vom Molkeprotein im Whey.
     
  6. #5 Gostface, 21.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Aber nicht drastisch.....
    ja nach dem training is mit wasser wohl besser und vorm schlafen mit milch
     
  7. #6 Shizzler23, 21.04.2010
    Shizzler23

    Shizzler23 Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reuland
    es handelt sich um extrem whey deluxe da ich nun abends trainiere also do von 5-6 bis 7-8 nehme ich trotzdem mit wasser oder wegen abend mit milch ?
    mfg
     
  8. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    haja wie gesagt nach dem training mit wasser das die proteine schnell aufgenommen werde n können
     
  9. #8 Shizzler23, 21.04.2010
    Shizzler23

    Shizzler23 Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reuland
    okay vielen dank :anbeten:
     
  10. #9 FreakLikeMe, 22.04.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    manchmal kann man sich echt doof anstellen :bash:
     
  11. #10 Shizzler23, 22.04.2010
    Shizzler23

    Shizzler23 Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reuland
    Warum dooof ? ghostface sagt vor dem schlafen mit milch wenn ich bis 8im studio bin dann gegen halb 9 zuhause wann ich mich um 10schlafen legen ist es doch vorm schlafen und er sagte über nacht mit milch ?
     
  12. #11 Gostface, 22.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    weiß nicht warum er doof meint es is so
    nach dem training kannst einen shake mit wasser nehmen und noch einen vorm schlafen gehen mit milch wegen casein in der milch wird langsam aufgenommen und hält über nacht
    Gruß
     
  13. #12 Nitray1, 22.04.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    am besten wäre jedoch ein extra casein zu kaufen, oder einfach casein über die lebensmittel aufzunehmen.
     
  14. #13 Shizzler23, 22.04.2010
    Shizzler23

    Shizzler23 Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reuland
    kann ich das casein im shake einmischen ? und ja welches eignet sich gut dazu ? :roll:
     
  15. #14 Gostface, 22.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ja is klar aber casein shakes sind enorm teuer würd eher auf milch und quark zurückgreifen
    Gruß
     
  16. #15 Shizzler23, 22.04.2010
    Shizzler23

    Shizzler23 Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reuland
    okee danke sehr ;) könntest mir jedoch ein produkt sagen möchte mich informieren :-D
     
  17. #16 Gostface, 22.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    shakes?
    ich hatte noch nie einen casein shake schau mal bei Optimum Nutrition wenn du mehr geld zu ausgeben hast, die haben gute produkte
    Gruß
     
  18. #17 Strohkopf, 22.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Whey wird mit Wasser getrunken! Ausnahmslos!
    Es ist durchaus sinnvoll abends Quark zu essen damit du über die Nacht mit Eiwieß versorgt bist.
    Whey mit Milch zu trinken würd das ganze total zweckentfremden.
     
  19. #18 FreakLikeMe, 23.04.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Doof meinte ich weill

    es wurde geschrieben nach dem training eiweiß mit wasser
    und wenn er dann von mir aus um 8-9 uhr traniert trotzdem wird danach eiweiß mit wasser getrunken
    dann wenn ich daheim angekommen ist und sag ich mal halbe stunde-stunde nach dem training pennen geht kann er ein mehrkomponenten shake zu sich nehmen oder von mir aus casein.

    jetzt gecheckt? danke
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Gostface, 23.04.2010
    Gostface

    Gostface Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    ja aber sowas liegt sowieso auf der hand
    Gruß
     
  22. #20 Shizzler23, 24.04.2010
    Shizzler23

    Shizzler23 Newbie

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reuland
    yeeesss alles verstanden vielen dank :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
Thema:

proteine mit wasser odeer milch ?

Die Seite wird geladen...

proteine mit wasser odeer milch ? - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  3. Machen Proteine o.ä. Sinn beim Heimtrainig?

    Machen Proteine o.ä. Sinn beim Heimtrainig?: Nabend Forum, ich habe folgende Frage: ich bin erst 15 Jahre alt und gehe deswegen noch nicht ins Fitnessstudio wegen dem Wachstum usw. Ich mache...
  4. Biologische Wertigkeit von Proteinen

    Biologische Wertigkeit von Proteinen: Hallo! Kurz und knapp, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich diesbezüglich nicht gefunden habe. Woran erkenne ich die biologische Wertigkeit...
  5. Proteine für den Anfänger?

    Proteine für den Anfänger?: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich mal eine Frage. Ich hab meine inneren Schweinehund besiegt (zumindest ist der...