Proteine

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Jay Sean, 21.11.2006.

  1. #1 Jay Sean, 21.11.2006
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Hallo,

    hätt ma ne frage bzgl. der protein-shakes. Bis jetzt hab ich stets mein Eiweiß mit Milch (1,5%) genommen. Ist es eigentlich n Unterschied wenn ich den mit reinem Wasser nehme ?

    Ich hab nicht immer Lust und Zeit unterwegs Milch dabei zu haben.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Die einzigen Abstriche, die du bei einem Shake mit Wasser hast, ist der nicht ganz so intensive Geschmack und ein paar Kalorien weniger.
     
  4. #3 Anonymous, 21.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es ist durch den Milchzucker ne Ecke süßer als mit Wasser und die Konsistenz ist etwas dickflüssiger.
     
  5. #4 Jay Sean, 21.11.2006
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130
    ok mit solchen Abstrichen kann ich unterwegs leben solange es keinen goßen Wirkungsnachteil hat ... :-)
     
  6. #5 Hantelfix, 21.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Und Wasser hat kein Fett.

    Würde es aber aus geschmaksgründen nicht mit Wasser trinken.
     
  7. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    den geschmack mit wasser kann ich auch nicht abhaben,allein deswegen trink ich ihn falls möglich mit milch!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 21.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich trinke mein protein seit 2 Jahren mit Wasser. Mich stört´s nicht.
     
  10. #8 Jay Sean, 21.11.2006
    Jay Sean

    Jay Sean Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gewicht (in kg):
    95
    Trainingsbeginn:
    2005
    Bankdrücken (in kg):
    130

    schon klar ... ich trink meine proteine auch bevorzugt mit milch aber ich hab keine Lust an der Uni immer mit einem oder zwei Liter Milch herum zu laufen ... deshalb ist Wasser die Express Variante ... :-)
     
Thema:

Proteine

Die Seite wird geladen...

Proteine - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.)

    Neueinsteiger leichtes Krafttraining - Welche Ergänzungsprodukte (Proteine usw.): Hallo Fitnessfreunde ;-) Ich habe vor kurzem mit einem leichten Krafttraining angefangen. Ca. 2-3 pro Woche etwa 45-60 mins. Hauptsächlich...
  3. Machen Proteine o.ä. Sinn beim Heimtrainig?

    Machen Proteine o.ä. Sinn beim Heimtrainig?: Nabend Forum, ich habe folgende Frage: ich bin erst 15 Jahre alt und gehe deswegen noch nicht ins Fitnessstudio wegen dem Wachstum usw. Ich mache...
  4. Biologische Wertigkeit von Proteinen

    Biologische Wertigkeit von Proteinen: Hallo! Kurz und knapp, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich diesbezüglich nicht gefunden habe. Woran erkenne ich die biologische Wertigkeit...
  5. Proteine für den Anfänger?

    Proteine für den Anfänger?: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich mal eine Frage. Ich hab meine inneren Schweinehund besiegt (zumindest ist der...