Proteingehalt merkwürdig?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Odysseus22, 06.04.2006.

  1. #1 Odysseus22, 06.04.2006
    Odysseus22

    Odysseus22 Newbie

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zwei Whey- Proteine miteinander verglichen und das 1. hat mehr g Proteine in 100g, aber weniger bei den einzelnen Aminosäuren.

    Abgesehen davon: hat jemand schon mal alle Aminosäuren addiert? Da sollte doch die Summe des Proteingehalts herauskommen oder nicht? :confused:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Proteingehalt merkwürdig?

Die Seite wird geladen...

Proteingehalt merkwürdig? - Ähnliche Themen

  1. Milch mit erhöhtem Proteingehalt?

    Milch mit erhöhtem Proteingehalt?: Hallo allerseits! Ich lese schon seit längerem mit, habe mich aber jetzt erst angemeldet! Mein Name ist Matze und ich betreibe nunmehr seit 6...