Proteinpulver als Mahlzeit?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Butters, 15.11.2009.

  1. #1 Butters, 15.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ma ne Frage,
    ich bin gerade dabei abzunehmen und schaffe es manchmal nicht die Mahlzeiten einzuhalten, weil ich unterwegs bin oder sonstiges.
    Gibt es ein Protein mit möglichst wenigen KH auf das ich dann zurückgreifen kann?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wheyisolat. ist allerdings relativ teuer und ein mkprotein in wasser tut es meiner meinung nach als (not)ersatzmahlzeit auch.
     
  4. #3 Butters, 15.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    welches könntet ihr mir da empfehlen?
    Hab mich mal so umgeschaut und find das ON Whey sehr ansprechend..vorallem die Geschmacksrichtungen :mrgreen:
    Meine Mutter meinte sie kommt billig an Champ Protein 90 Shake

    Brennwert 1589 kJ
    375 kcal

    Eiweiß 86 g
    Kohlenhydrate 2,9 g
    davon Zucker 2,1 g
    Fett 1,9 g
    davon gesättigte Fettsäuren 0,4 g
    Ballaststoffe 0,7 g
    Natrium 0,3 g

    sind diese werte auch noch vertretbar?
     
Thema:

Proteinpulver als Mahlzeit?

Die Seite wird geladen...

Proteinpulver als Mahlzeit? - Ähnliche Themen

  1. Veganes Proteinpulver

    Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  2. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...
  3. Auf was ist zu achten beim Kauf eines Proteinpulvers?

    Auf was ist zu achten beim Kauf eines Proteinpulvers?: Hallo zusammen! Ich wollte fragen, auf was genau ich achten muss wenn ich mein nächstes Kilogramm Protein kaufe. Lohnt es sich da 20€ mehr zu...
  4. Proteinpulver-Einstieg

    Proteinpulver-Einstieg: ersteinmal ich hab hier schon gesucht und keine vernünftige antwort gefunden. ich wollte wohl anfangen protein-shakes zu trinken und nun kommt...
  5. frage : quark oder proteinpulver

    frage : quark oder proteinpulver: hallo, ich trainiere jetzt schon über einem jahr. und jetzt hab ich mir mal ein proteinpulver(Marke NATURAL POWER) gekauft. nur zur frage: ist...