Proteinpulver gut?

Diskutiere Proteinpulver gut? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Link entfernt Was haltet ihr davon? Ist das gut? Kenne mich mit Supplementen nicht aus und wollte fragen ob dieses Eiweißpulver gut...

  1. #1 Beginner1, 11.01.2009
    Beginner1

    Beginner1 Newbie

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Link entfernt


    Was haltet ihr davon? Ist das gut? Kenne mich mit Supplementen nicht aus und wollte fragen ob dieses Eiweißpulver gut ist? Wäre halt sehr billig und mir steht nicht viel zur Verfügung

    Danke
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich habe den Link entfernt, da dieses Forum zu einem Shop gehört und Fremdshops hier nicht erlaubt sind.

    Du kannst ohne Bedenken auf BNS Produkte zurückgreifen, wobei es allerdings andere Produkte gibt, die preislich meistens günstiger sind. Dies sind z.B. Produkte von Peak.
     
Thema:

Proteinpulver gut?

Die Seite wird geladen...

Proteinpulver gut? - Ähnliche Themen

  1. Veganes Proteinpulver

    Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  2. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...
  3. Auf was ist zu achten beim Kauf eines Proteinpulvers?

    Auf was ist zu achten beim Kauf eines Proteinpulvers?: Hallo zusammen! Ich wollte fragen, auf was genau ich achten muss wenn ich mein nächstes Kilogramm Protein kaufe. Lohnt es sich da 20€ mehr zu...
  4. Proteinpulver-Einstieg

    Proteinpulver-Einstieg: ersteinmal ich hab hier schon gesucht und keine vernünftige antwort gefunden. ich wollte wohl anfangen protein-shakes zu trinken und nun kommt...
  5. frage : quark oder proteinpulver

    frage : quark oder proteinpulver: hallo, ich trainiere jetzt schon über einem jahr. und jetzt hab ich mir mal ein proteinpulver(Marke NATURAL POWER) gekauft. nur zur frage: ist...