Proteinpulver - Milcheiweiß

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Chris139, 23.08.2007.

  1. #1 Chris139, 23.08.2007
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    wollte mal fragen wie des mit dem Milcheiweiß ist! Ich vertrage ja keine Kuhmilch und hab auf der Verpackung meines Eiweißpulvers gelesen dass Milcheiweiß enthalten ist, hat das was mit der Kuhmilch zu tun oder kann ich das mit ruhigen gewissen weiter nehmen?

    lg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 23.08.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Verträgst du keine Kuhmilch oder nur die Laktose darin nicht?

    Thema verschoben.
     
  4. #3 Anonymous, 24.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schaflsmilch, Mäusemilch ;-), Sojamilch...es gibt genügend Optionen. Allerdings musst Du wissen, ob es eine Laktoseunverträglichkeit ist...wie Fixchen schon sehr treffend bemerkte.
     
  5. #4 Chris139, 24.08.2007
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    das Kuhmilcheiweiß vertrag ich nicht - hab gerade Nachgefragt! Gibts da pulver mit andren eiweißen?

    :-)
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Jupps...gibt es... z.B. Soja-, Ei-, Kartoffelprotein und noch diverse andere
     
  7. #6 Anonymous, 24.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich kann wenn zu Eiprotein raten.
     
  8. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dito...wobei ich auch sehr, sehr interessante Studien über Kartoffelprotein gelesen habe
     
  9. #8 Anonymous, 24.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wird aber nicht isoliert, da sonst zu viele Giftstoffe mit in dem Pulver währen. Leider. :(
     
  10. #9 Chris139, 05.09.2007
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    sorry dass ich erst jetzt antworte, aber ich war urlaub ;-)

    Ok das mit dem Eiweiß hab ich jetzt geschnallt! Bekomm ich das auch in Pulverform wie zb dem pro85+ oder nicht?
    Vielleicht weis ja jemand zufällig eines, sonst frag ich wahrscheinlich am besten bei shop selbst nach oder?

    lg
     
  11. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Kartoffeln und Vollei im Verhältnis 2/3 zu 1/3 ergibt ne bombastische Wertigkeit.
     
  12. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Chris139, 06.09.2007
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    okay hab mich umgesehn und schon was gefunden:

    ///////////////////////////////////////////////////////////////////////////


    bin ich hier auf dem richtigem weg? und wenn ja erreich ich mit diesem produkt schon auch fördernden muskelaufbau?

    danke :)

    Edit
    Link entfernt
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was mich immer stutzig macht ist, wenn die Vertreiber oder Hersteller kein ordentliches Aminoprofilveröffentlichen. Halte ich persönlich nicht gerade für die beste Werbung
     
Thema:

Proteinpulver - Milcheiweiß

Die Seite wird geladen...

Proteinpulver - Milcheiweiß - Ähnliche Themen

  1. Veganes Proteinpulver

    Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  2. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...
  3. Auf was ist zu achten beim Kauf eines Proteinpulvers?

    Auf was ist zu achten beim Kauf eines Proteinpulvers?: Hallo zusammen! Ich wollte fragen, auf was genau ich achten muss wenn ich mein nächstes Kilogramm Protein kaufe. Lohnt es sich da 20€ mehr zu...
  4. Proteinpulver-Einstieg

    Proteinpulver-Einstieg: ersteinmal ich hab hier schon gesucht und keine vernünftige antwort gefunden. ich wollte wohl anfangen protein-shakes zu trinken und nun kommt...
  5. frage : quark oder proteinpulver

    frage : quark oder proteinpulver: hallo, ich trainiere jetzt schon über einem jahr. und jetzt hab ich mir mal ein proteinpulver(Marke NATURAL POWER) gekauft. nur zur frage: ist...