Proteinpulver

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von JJ, 24.04.2006.

  1. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe Megamax Eiweiß 100 und das löst sich nicht richtig auf..was soll ich da machen..ist esok wenn ich die kl. Stückchen mit runterschlucke oder hat das einen schlechteren Wirkungsgrad ??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sensation White, 24.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Probier es mal mit dem Mixstab oder gleich mit dem Mixer, danach ist der Shake ohne Klümpchen..
     
  4. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn nicht ???
     
  5. #4 Sensation White, 24.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Dafür lege ich meinen Besen ins Wasser :mrgreen:
     
  6. Dennis

    Dennis Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    lol white :D

    @threadstarter: mit nem mixer wirds sicherlich funktionieren. ;)
     
  7. #6 Vangogh, 24.04.2006
    Vangogh

    Vangogh Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Es hilft auch warmes Wasser oder ein (Boston-) Shaker so wie ich Ihn benutz :baeh:
     
  8. #7 Anonymous, 25.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nen Shaker mit Schlagsieb ist eine gute Alternative.
     
  9. #8 Schokoriegler, 25.04.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Mixer ,Shaker oder Frapeemaschine aber auch wenn du die Klümpchen schluckst..........die Magensäfte sind derart stark das sie sie auch das in kürzester Zeit auflösen.
     
  10. #9 Anonymous, 25.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das stimmt wohl...aber Klümpchen können dennoch für eine ordentliche Gasentwicklung sorgen! :wink:
     
  11. #10 Schokoriegler, 25.04.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Gasentwicklung und Geruchsbelästigung ist bei einer übermäßig Eiweishaltigen Nahrung angeblich sowieso gegeben obwohl ichs bei mir nicht so empfinde. :oops: ....bins vielleicht schon gewöhnt...vielleicht mal die Mitmenschen fragen.
     
  12. #11 Anonymous, 25.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    *kringel* Bei mir war das nur die erste Zeit, bei der Umstellung auf BB-gerechte Ernährung. Senfgas war nichts gegen mich! :wink: :oops:
     
  13. #12 Chrissoe, 25.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Haha Marktlücke ^^ hättest mal George W. Bush anrufen sollen, der haette sicherlich verwendung für dich gehabt ^^
     
  14. #13 Anonymous, 25.04.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oberartion Desert Storm: Fraggles allein mit nem Proteinkübel in der Irakischen Wüste! :kringel: :lach:
     
  15. #14 Chrissoe, 25.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Naja, wer möchte dann schon gerne in irgendwelchen unterirdischen gängen hocken wenn du durch die gegend hüpftst ^^
    Da haette die Army sich die Rakten sparen koennen
     
  16. #15 JackWhite, 25.04.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ein Mann , gekommen um die Welt zu retten .
    Tapfer kämpft er sich mit seinem Kumpel dem Proteinkübel durch alle Lebenslagen.
    Bisher ist noch jeder seinem Geruch erlegen.........:D
    Na ja kann sein das man manchmal ein bischen "Ausdünstungen" hat ^^^,mir ists bisher noch nicht aufgefallen^^
     
  17. #16 Sensation White, 25.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Es geht hier doch nicht um irgendwelche geplanten Fraggles' Biogasangriffe auf den Irak die den kollateralen Schaden zur Folge hat, sondern lediglich um Klümpchen im Shake :mrgreen:

    Probiers einfach mal mitm Mixer (hat jeder Haushalt), halt uns auf dem laufendem...
     
  18. #17 Chrissoe, 25.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Tja Sensation, da kann man sehen das du keine Ahnung von Verschüsselung hast ^^, pah als wenn es hier nur um Klümpchen gehen würde....
     
  19. #18 Sensation White, 25.04.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du Recht, von Verschüsselung habe ich keine Ahnung :-)


    Aber von:

    Klümp Klümp Klümp Klüüüüüümpchen Klüüüüüüüümpchen Klüüüüüüümpchen Klümp Klümp Klümp


    :cheesy:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Chrissoe, 25.04.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Muahaha, da will ich mal ne Spaß machen und dann sowas :kringel: :ok:
     
  22. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Jap..geht wunderbar...und Gase hab ich eh nicht... :baeh: :baeh:
     
Thema: Proteinpulver
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Proteinpulver löst sich nicht

Die Seite wird geladen...

Proteinpulver - Ähnliche Themen

  1. Veganes Proteinpulver

    Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  2. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...
  3. Auf was ist zu achten beim Kauf eines Proteinpulvers?

    Auf was ist zu achten beim Kauf eines Proteinpulvers?: Hallo zusammen! Ich wollte fragen, auf was genau ich achten muss wenn ich mein nächstes Kilogramm Protein kaufe. Lohnt es sich da 20€ mehr zu...
  4. Proteinpulver-Einstieg

    Proteinpulver-Einstieg: ersteinmal ich hab hier schon gesucht und keine vernünftige antwort gefunden. ich wollte wohl anfangen protein-shakes zu trinken und nun kommt...
  5. frage : quark oder proteinpulver

    frage : quark oder proteinpulver: hallo, ich trainiere jetzt schon über einem jahr. und jetzt hab ich mir mal ein proteinpulver(Marke NATURAL POWER) gekauft. nur zur frage: ist...