proteinpulver????????????

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von MARATHON, 24.02.2007.

  1. #1 MARATHON, 24.02.2007
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    hy mädls!
    kann mir mal jemand ein gute proteinpulver empfehlen?
    ich nahm bis jetzt immer von hansasport wheyprotein pro 85 für zwischen durch und whey 80 nach dem training!
    100g pulver enthalten 79g eiweiss, 1,1fett und 1,9 kh!
    zahle für 1100g ca 20 euro!
    und ich hörte eben man soll auch das pulver zwischendurch wechseln!
    also was habt ihr für mich?

    was haltet ihr von dem powerbar protein?
    ist halt etwas teurer, habs jetzt in nem shop gesehen!
    gruss markus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 24.02.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Hab gerade das Whey aus dem Shop hier. Kann nicht klagen, super Ergebnisse.
    Nehme allerdings sowohl whey (nach dem Aufstehen/nach dem Training) als auch Molkenprotein (vor dem Schlafengehen mit Magerquark).
    Durchaus empfehlenswertes Produkt meiner Meinung nach (ich hab aber zugegebenermassen nicht wirklich viele Fabrikate ausprobiert bisher).
     
  4. #3 Hantelfix, 24.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nehme auch nur noch das Protein aus dem Shop. Bin super zufrieden.
     
  5. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    hab das prostar von ultimate in der geschmacksrichtung schoko-mokka. bin ebenfalls zufrieden.
     
  6. #5 Anonymous, 26.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich nehme BMS Professional Protein 80, hatte aber auch schonmal das hier aus dem Shop, welches ich als sehr gut empfand.
     
Thema:

proteinpulver????????????

Die Seite wird geladen...

proteinpulver???????????? - Ähnliche Themen

  1. Veganes Proteinpulver

    Veganes Proteinpulver: Hallo an alle, Ich bin derzeit am überlegen, meine Ernährung auf vegan umzustellen. Aber nur für eine gewisse Zeit um es einfach mal...
  2. Welches Maltodextrin /Proteinpulver?

    Welches Maltodextrin /Proteinpulver?: Hallo, ich habe seit ich denken kann ein Gewichtsproblem. Ich wiege zu wenig, egal wie ich mich vollstopfe. Ich bin auch selten wirklich Hungrig...
  3. Auf was ist zu achten beim Kauf eines Proteinpulvers?

    Auf was ist zu achten beim Kauf eines Proteinpulvers?: Hallo zusammen! Ich wollte fragen, auf was genau ich achten muss wenn ich mein nächstes Kilogramm Protein kaufe. Lohnt es sich da 20€ mehr zu...
  4. Proteinpulver-Einstieg

    Proteinpulver-Einstieg: ersteinmal ich hab hier schon gesucht und keine vernünftige antwort gefunden. ich wollte wohl anfangen protein-shakes zu trinken und nun kommt...
  5. frage : quark oder proteinpulver

    frage : quark oder proteinpulver: hallo, ich trainiere jetzt schon über einem jahr. und jetzt hab ich mir mal ein proteinpulver(Marke NATURAL POWER) gekauft. nur zur frage: ist...