Proteinriegel und Magerquark

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von T-Män, 06.08.2008.

  1. T-Män

    T-Män Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Hi,

    1.Tach ich hab letztens so proteinriegel gegessn da stand so drauf hochwertige proteine blabla..
    Jetz wollte ich ma fragen ob die es wirklich bringen oder ob die zu ungesund sind?

    2.Ich find magerquark nicht gerade delikat deswegen gebe ich dazu immer so 2 löffel zucker.is das kontraproduktiv? Oder kann ich das so weitermachn? Gibt’s noch ne alternative?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.894
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    eine gute alternative wäre zb. die änderung deiner ausdrucksweise.

    wir sind hier nicht auf dem kuhmarkt.
     
  4. T-Män

    T-Män Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    okay tut mir leid...mom wird sofort geändert^^
     
  5. #4 Bumbibjoernarna, 06.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ich hätte es gerne nochmal ungeändert gesehen. :mrgreen:

    mit den riegeln kenne ich mich nicht aus, aber das was du mit dem Quark machst ist eine Schande. :mrgreen: ich persönlich hätte ein elendig schlechtes gewissen. Du kannst aber ein bisschen Naturjoghurt, Haferflocken, Obst, etc. rein machen. Du kannst es dir auch zu einem Schake mixen. Mag ich persönlich sehr gerne. :)
     
  6. #5 Anonymous, 06.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also wenn du den Magerquark mit Zucker süßt erreichst du genau das Gegenteil von dem, was er bezwecken soll --> Viel Eiweiß bei geringer Carbmenge.

    Süße deinen Quark mit Früchten oder Süßstoff, andernfalls kannst du auch Milch trinken, da die Kohlenhydrate in Milch noch immer besser sind als Zucker.

    Zu den Proteinriegeln: An sich sind die Proteine darin schon in Ordnung, da sie aber maximal eine Zwischenmahlzeit ersetzen können und sehr teuer sind würde ich sie weglassen. Zudem ist in so nem Proteinriegel jede Menge unnötiger Zucker, weshalb sie eigentlich nicht zu gebrauchen sind.
     
  7. T-Män

    T-Män Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    boah das is aber nich besonders tol...gibts da nich noch ne andre lösung.
    sagt mir nich dass ihr den quark pur esst.
     
  8. #7 Anonymous, 06.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nö. Quark+Wasser+Süßstoff+Zitrone
     
  9. T-Män

    T-Män Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    das stell ich mir irgendwie ekelhaft vor.boah warum is das alles so kompliziert...
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich futter das Zeug nur pur. Schau mal ins Rezepteforum, da findest du jede Menge Zubereitungsvorschläge.
     
  11. #10 Anonymous, 07.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ---> 500g Pur zum Frühstück, jeden Tag, die ganze Woche, den kompletten Monat, das ganze Jahr durch !

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  12. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Schmeckt mit Süßstoff und Fruchtstücken genau wie Joghurt.


    PS:
    Hör auf zu heulen!

    :mrgreen: :wink:
     
  13. T-Män

    T-Män Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    ja ich will mir halt nich sone k**** reinquälen...^^
    also an hüttenkäse konnte ich mich ja gewöhnen aber magerquark...
     
  14. #13 Anonymous, 07.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nach den ersten 50zig Kilos Magerquark gehts dann langsam, man braucht ein wenig Zeit um sich an den Geschmack zu gewöhnen ! Dann suche dir doch andere Eiweissquellen, obwohl das nun mal mit die beste ist !
     
  15. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich find magerquark tausend mal besser als huettenkaese. aber hier in neuseeland hamn die keinen magerquark weshalb ich mir jeden tag huettenkaese reinstopfen muss >.< meinen magerquark hab ich einfach immer mit suessstoff gegessen und das war total lecker.
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Der Volksmund sagt : "Wer schön sein will muss leiden"...und das stimmt auch. Wenn Dir Quark aber partout nicht schmeckt, dann probier´s ruhig mal mit Harzer Roller. Danach wirste Deinen Magerquark richtig gerne futtern :teufel:
     
  17. #16 Spongebob, 07.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hol dir solche Sirups und misch das, schmeckt richtig gut damit und Kohlenhydrate haben die auch nicht.
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was trinkst´n Du für Sirups ? Die, die ich kenne bestehen eigentlich nur aus Zucker....und ein bißchen Wasser, damit sie eine liquide Form haben
     
  19. #18 Spongebob, 07.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Gibs bei Famila für 1,50€
    [​IMG]


    [​IMG]
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Naja, das würde ich jetzt noch nicht als Sirup bezeichnen, da Sirup eine dickflüssige, konzentrierte Lösung ist, die durch Kochen und andere Techniken aus zuckerhaltigen Flüssigkeiten wie Zuckerwasser, Zuckerrübensaft, Fruchtsäften oder Pflanzenextrakten gewonnen wird *klugscheiß* :biggrin:
     
  22. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jaja unser Wody :anbeten: :-D
     
Thema: Proteinriegel und Magerquark
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proteinriegel oder magerquark

Die Seite wird geladen...

Proteinriegel und Magerquark - Ähnliche Themen

  1. Proteinriegel

    Proteinriegel: ist es sinnvoll proteinriegel zu essen oder eher nicht aufgrund den Kalorien des Riegels? Wenn es sinnvoll wäre dann welche marke von Riegeln sind...
  2. Proteinriegel

    Proteinriegel: hey leute ... hab ma ne frage .... angenommen ich trainiere so um 3 oda 4 uhr nachmittags ... bis 6 .. und komme dann nach hause und zieh mir...
  3. [Suche] Proteinriegel

    [Suche] Proteinriegel: Hi Leute... ich bin vergeblich auf der Suche nach einem Proteinriegel , der n paar anständige Inhaltsstoffe hat .... Kohlenhydrate und Eiweiß...
  4. Figur - SLIM BAR! proteinriegel...ist das ne verarschung?

    Figur - SLIM BAR! proteinriegel...ist das ne verarschung?: hey... habe gestern als ich beim DM markt war ein paar proteinriegeln mitgenommen: >MULTABEN "FIGUR" SLIM BAR< jetzt hab ich mir die daten...
  5. Magerquark

    Magerquark: Hey, habt ihr irgendein Rezept um täglich 250g Magerquark zu essen? Also es soll nicht total aufwendig sein, und den Magerquark nur etwas...