Proteinriegel

Diskutiere Proteinriegel im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; genau gleich, außer den Proteinshake nach dem Training! Du solltest auch jeden Morgen gleich nach dem Aufstehen einen Proteinshake trinken!...

  1. #21 Anonymous, 10.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    genau gleich, außer den Proteinshake nach dem Training!

    Du solltest auch jeden Morgen gleich nach dem Aufstehen einen Proteinshake trinken!

    Magerquark ist auch kein Wundermittel :verrueckt: was isst du denn sonst noch ? :-D
     
  2. #22 etheric, 10.02.2009
    etheric

    etheric Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ähm ... ja .. halt viel kohlenhydrate immer ... putenwurst, fischdosen und son zeug ... naja ..den proteinshake nachm aufstehen spar ich mir :D zu teuer =)


    k ? :D

    gruß

    spl4sh0r
     
  3. #23 Anonymous, 10.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Muskelaufbau ist auch nicht immer billig ^^
     
  4. #24 etheric, 10.02.2009
    etheric

    etheric Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    ja ich wusste dass das jetzt kommt .. naja .. ma gucken ...

    welches pulver zum selbstanmischen könnt ihr mir denn empfehlen ? ...

    meins is bald alle =)

    gruß

    spl4sh0r
     
Thema: Proteinriegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proteinriegel vorm schlafen

    ,
  2. proteinriegel vor dem schlafen

    ,
  3. proteinriegel vor oder nach dem sport

    ,
  4. vor dem schlafen proteinriegel,
  5. eiweiß riegel und proteinriegel vorm schlafen gehen sinnvoll
Die Seite wird geladen...

Proteinriegel - Ähnliche Themen

  1. Proteinriegel

    Proteinriegel: ist es sinnvoll proteinriegel zu essen oder eher nicht aufgrund den Kalorien des Riegels? Wenn es sinnvoll wäre dann welche marke von Riegeln sind...
  2. Proteinriegel und Magerquark

    Proteinriegel und Magerquark: Hi, 1.Tach ich hab letztens so proteinriegel gegessn da stand so drauf hochwertige proteine blabla.. Jetz wollte ich ma fragen ob die es...
  3. [Suche] Proteinriegel

    [Suche] Proteinriegel: Hi Leute... ich bin vergeblich auf der Suche nach einem Proteinriegel , der n paar anständige Inhaltsstoffe hat .... Kohlenhydrate und Eiweiß...
  4. Figur - SLIM BAR! proteinriegel...ist das ne verarschung?

    Figur - SLIM BAR! proteinriegel...ist das ne verarschung?: hey... habe gestern als ich beim DM markt war ein paar proteinriegeln mitgenommen: >MULTABEN "FIGUR" SLIM BAR< jetzt hab ich mir die daten...