Proteinriegel

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von Marc..:), 14.02.2016.

  1. #1 Marc..:), 14.02.2016
    Marc..:)

    Marc..:) Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ist es sinnvoll proteinriegel zu essen oder eher nicht aufgrund den Kalorien des Riegels? Wenn es sinnvoll wäre dann welche marke von Riegeln sind die besten?:)

    Danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xmia125, 25.02.2016
    xmia125

    xmia125 Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    175
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2015
    Das kommt darauf an wie du trainieren möchtest und mit welcher Einstellung du ran gehst.
    Am besten finde ich allerdings
    Creatin Riegel :)

     
  4. #3 GreatWhisperer, 01.03.2016
    GreatWhisperer

    GreatWhisperer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.09.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2011
    Bankdrücken (in kg):
    40
    Das kommt auch eher auf dein Ziel an, ich finde sie eine sinnvolle Alternative zu Süßigkeiten oder wenn man für unterwegs nix dabei hat. Als Marke finde ich die von Wieder ganz gut aber da sie ziemlich teuer sind, backe ich eher selbst
     
  5. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    proteinriegel sind in der regel mit vielen minderwertigeren proteinvarianten besetzt...oftmals wird zb weizenprotein genommen. es gibt auch riegel die wirklich nur molke und casein drin haben sollen, allerdings sind die imens teuer. und warum sollte man überhaupt riegel essen? wie gesagt wenn man sich UNBEDINGT die süßigkeiten nicht verkneifen kann, dann kann man mal einen essen, aber einen wirklichen sinn gegenüber guten nahrungsmitteln machen die eigentlich nicht...
     
  6. #5 Fitterfit, 01.03.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Lünen
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    1996
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    150
    Bankdrücken (in kg):
    87
    Wenn man unbedingt Süßes essen muss dann Dunkle Schokolade alles ab 70% Kakaoanteil. Ist gut fürs Herz und enthält gute Fette und vergleichsweise wenig Zucker, dazu kommt das Kakao einen recht hohen Anteil an L-Glutamin hat. Ich denke sie kostet auch bedeuten weniger als ein guter Riegel.
     
  7. JackyD

    JackyD Newbie

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey. Sorry, falls die Frage etwas blöd erscheint, aber wie kann man Pro Riegel selbst backen? Würdest du vllt deine Vorgehensweise bzw. die verwendeten Zutaten verraten? ;-)
     
  8. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Einfach mal googeln gibt tonnen von rezepten im internet. in fast allen kommen eier, magerquark, haferflocken, proteinpulver, süßstoff und aromen vor...
     
  9. JackyD

    JackyD Newbie

    Dabei seit:
    04.03.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wie cool ist das denn! Sorry, wenns ein wenig naiv klingt, aber wäre nie auf die Idee gekommen, Proteinriegel selber zu machen. ;) vllt hat meine Freundin ja Lust heute Abend ein wenig mit mir zu backen!? :mrgreen:
     
  10. #9 mr-muuk, 19.04.2016
    mr-muuk

    mr-muuk Newbie

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2005
    Klingt wirklich so. Klingt aber auch so als ob du nicht der Typ bist der viel im Haushalt macht. ;)
     
    jenslift gefällt das.
  11. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    made my day :mrgreen:
     
  12. #11 Stormfire, 12.05.2016
    Stormfire

    Stormfire Newbie

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Proteinriegel sind auch super, wenn man voll der Schokoladenesser wie ich es einer bin. Dann futtert man mal einen davon und hat nicht so ein schlechtes Gewissen :D
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. good

    good Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich mache wenn ich lust auf süßes habe immer meinen quark mit whey, das stillt die Lust eigentlich ganz gut.
    Gestern habe ich allerdings dank instagram einen Kuchen mit quark whey eiern und puddingpulver gemacht.
    Inkusive Erdbeeren und Heidelbeeren eine klasse Sache, hätte nicht gedacht, dass das zu einem Kuchen wird, dazu noch günstig und sehr eiweißreich.
     
  15. #13 xInduscription, 20.05.2016
    xInduscription

    xInduscription Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    72
    Trainingsbeginn:
    2016
    Wenn ich lust auf eine Art Riegel habe, mache ich mir die auch selber. Einfach aus Haferflocken, etwas protein Pulver, ungesüßestes Kakaopulver, etwas Aromen wie Zimt oder so für Geschmack und noch je nach Variation etwas mehr, oder weniger Zutaten dran.
     
Thema:

Proteinriegel

Die Seite wird geladen...

Proteinriegel - Ähnliche Themen

  1. Proteinriegel

    Proteinriegel: hey leute ... hab ma ne frage .... angenommen ich trainiere so um 3 oda 4 uhr nachmittags ... bis 6 .. und komme dann nach hause und zieh mir...
  2. Proteinriegel und Magerquark

    Proteinriegel und Magerquark: Hi, 1.Tach ich hab letztens so proteinriegel gegessn da stand so drauf hochwertige proteine blabla.. Jetz wollte ich ma fragen ob die es...
  3. [Suche] Proteinriegel

    [Suche] Proteinriegel: Hi Leute... ich bin vergeblich auf der Suche nach einem Proteinriegel , der n paar anständige Inhaltsstoffe hat .... Kohlenhydrate und Eiweiß...
  4. Figur - SLIM BAR! proteinriegel...ist das ne verarschung?

    Figur - SLIM BAR! proteinriegel...ist das ne verarschung?: hey... habe gestern als ich beim DM markt war ein paar proteinriegeln mitgenommen: >MULTABEN "FIGUR" SLIM BAR< jetzt hab ich mir die daten...