Proteinshake Ersatz

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Nickriviera, 26.03.2015.

  1. #1 Nickriviera, 26.03.2015
    Nickriviera

    Nickriviera Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen.

    Seit einiger Zeit betreibe ich Kraftsport. Mal mehr mal weniger - seit ein paar Monaten nun doch intensiver mit dazu passenden Ernährungsplan und auch recht erfolgreich.
    Allerdings hängt mir das putenfleisch langsam zum Hals raus. Magerquark Krieg ich schon lange nicht mehr runter.
    Deshalb dachte ich, ok probierste Shakes. Nur zu dumm dass ich Milch hasse und mit Wasser bekomm ich sie schon 2ma nicht runter...

    Was gibt's denn noch für Alternativen? Eiweissriegel sind ja recht teuer auf die Dauer gesehen.

    Gibt's noch irgendwas anderes? Oder habt ihr tolle Rezepte für mein restlichen 3kg proteinpulver? Geb's auch gerne weiter (das pulver) da ich es wahrscheinlich eh nicht verwenden werde. Also bei Interesse - es handelt sich um MAMMUT PROTEIN 90 VANILLE - 3 kg Topf - kürzlich geöffnet und nur 2esslöffel benutzt.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tazuro94, 26.03.2015
    tazuro94

    tazuro94 Hantelträger

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    180
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2013
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Wenn ich mich nicht recht entsinne ist das Protein ein Sojaprotein, vielleicht kriegst du es deshalb nicht runter?
    Mit Magerquark habe ich schon lange kein Problem mehr, einfach ein wenig Geschmacksverstärker, Marmelade o.ä. rein dann schmeckt es echt gut. Ansonsten einfach mit Beeren mischen, auch top!

    Du musst auch kein Putenfleisch essen, Hähnchen z.B. tut es eigentlich genauso, gibt auch noch andere Alternativen. Aber meiner Meinung nach machen die Gewürze, die Beilage und die Soße den Geschmack des Fleisches aus. Ich esse fast jeden Tag Reis mit Pute und mir schmeckt es immer noch hammer!

    Einfach mal bisschen rumprobieren, dann wird das schon. Misch dein Protein einfach mit 250 ml Wasser / Milch und dann runter damit. Der Geschmack ist nebensächlich :mrgreen:
     
Thema:

Proteinshake Ersatz

Die Seite wird geladen...

Proteinshake Ersatz - Ähnliche Themen

  1. Proteinshake täglich nehmen

    Proteinshake täglich nehmen: Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training...
  2. Proteinshakes

    Proteinshakes: Hey:) Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr . Ich will jetzt auch Proteinshakes nehmen aber ich weiß nicht wie oft. Bisher nehme ich an...
  3. Proteinshake wechseln?

    Proteinshake wechseln?: Guten Tag, Erstmal zu mir. Ich bin 18 Jahre alt, ca. 1,75cm groß und wiege derzeit 72kg. Gehe seit kurzer Zeit ins Fitnessstudio (Anfänger)...
  4. Proteinshake - wie oft, wann?

    Proteinshake - wie oft, wann?: Hi alle zusammen, bin gerade aufs Forum gestoßen. Ich fange gerade an mit intensivem Muskeltraining, bin da noch komplett am Anfang. Grdsl. habe...
  5. Begrüßung + 2 Fragen(Trainingsplan, Proteinshake)

    Begrüßung + 2 Fragen(Trainingsplan, Proteinshake): Guten Abend Community! Ich bin neu hier. Habe mich gerade angemeldet, da ich gerne noch mehr über Muskelaufbau und ggf. Fitness erfahren möchte....