Proteinshake mit eiklar

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Banane007, 11.07.2008.

  1. #1 Banane007, 11.07.2008
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    wie es die topic schon sagt...ist das sinnvoll?
    weil mein trainer meinte, dass würde die qualität meines eiweisses um einiges erhöhen...er selber würde auch morgen zb mit 3 eiklar sein eiweiss trinken..
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst du dir sparen. Das macht den Shake auch nicht besser.
     
  4. #3 Anonymous, 11.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es verbessert den Shake um Avidin und vielleicht Salmonellen :wink: Wenn es schon ein Eiweißshake ist brauchst du da wohl nicht extra noch Eggprotein reinmischen. Iss lieber etwas später noch ein paar (gekochte) Eier oder eben isoliertes (vorher erhitztes - wie auch immer) Eiklar.
     
  5. #4 Anonymous, 11.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja Ei-Protein soll ja die biologische Wertigkeit erhöhen... aber ich denke das ist total unrelevant
     
  6. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Konzentriert Euch nicht soviel auf die BW. In der Praxis ist sie bei weitem nicht so relevant wie sich das als theoretisches Konstrukt anhört. :wink:

    Was die Eiklargeschichten angeht, so ist es im Shake nach dem Workout nicht nötig, mit ´nem normalen Whey-Dextrose-Gemisch kommste da optimal hin. Es gibt allerdings einen Shake, bestehend aus Eiern, Rotwein und noch irgendwas - ich meine Dextrose, will mich aber im Moment nicht festlegen - der positive Auswirkungen auf den Muskelaufbau hat (trotz des Alkoholgehaltes !). Fraggles hat sowas mal erwähnt, muss noch mal genau nachfragen
     
Thema:

Proteinshake mit eiklar

Die Seite wird geladen...

Proteinshake mit eiklar - Ähnliche Themen

  1. Proteinshake täglich nehmen

    Proteinshake täglich nehmen: Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training...
  2. Proteinshakes

    Proteinshakes: Hey:) Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr . Ich will jetzt auch Proteinshakes nehmen aber ich weiß nicht wie oft. Bisher nehme ich an...
  3. Proteinshake wechseln?

    Proteinshake wechseln?: Guten Tag, Erstmal zu mir. Ich bin 18 Jahre alt, ca. 1,75cm groß und wiege derzeit 72kg. Gehe seit kurzer Zeit ins Fitnessstudio (Anfänger)...
  4. Proteinshake - wie oft, wann?

    Proteinshake - wie oft, wann?: Hi alle zusammen, bin gerade aufs Forum gestoßen. Ich fange gerade an mit intensivem Muskeltraining, bin da noch komplett am Anfang. Grdsl. habe...
  5. Proteinshake Ersatz

    Proteinshake Ersatz: Guten Morgen. Seit einiger Zeit betreibe ich Kraftsport. Mal mehr mal weniger - seit ein paar Monaten nun doch intensiver mit dazu passenden...