Proteinshake mit eiklar

Diskutiere Proteinshake mit eiklar im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; wie es die topic schon sagt...ist das sinnvoll? weil mein trainer meinte, dass würde die qualität meines eiweisses um einiges erhöhen...er selber...

1. #1 Banane007, 11.07.2008
    Banane007

Banane007 Hantelbankwärmer

wie es die topic schon sagt...ist das sinnvoll?
    weil mein trainer meinte, dass würde die qualität meines eiweisses um einiges erhöhen...er selber würde auch morgen zb mit 3 eiklar sein eiweiss trinken..

2. Andy82

Andy82 V.I.P.

Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst du dir sparen. Das macht den Shake auch nicht besser.

3. #3 Anonymous, 11.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Es verbessert den Shake um Avidin und vielleicht Salmonellen :wink: Wenn es schon ein Eiweißshake ist brauchst du da wohl nicht extra noch Eggprotein reinmischen. Iss lieber etwas später noch ein paar (gekochte) Eier oder eben isoliertes (vorher erhitztes - wie auch immer) Eiklar.

4. #4 Anonymous, 11.07.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Naja Ei-Protein soll ja die biologische Wertigkeit erhöhen... aber ich denke das ist total unrelevant

5. Wody

Wody V.I.P.

Konzentriert Euch nicht soviel auf die BW. In der Praxis ist sie bei weitem nicht so relevant wie sich das als theoretisches Konstrukt anhört. :wink:

Was die Eiklargeschichten angeht, so ist es im Shake nach dem Workout nicht nötig, mit ´nem normalen Whey-Dextrose-Gemisch kommste da optimal hin. Es gibt allerdings einen Shake, bestehend aus Eiern, Rotwein und noch irgendwas - ich meine Dextrose, will mich aber im Moment nicht festlegen - der positive Auswirkungen auf den Muskelaufbau hat (trotz des Alkoholgehaltes !). Fraggles hat sowas mal erwähnt, muss noch mal genau nachfragen

Thema: Proteinshake mit eiklar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. proteinshake Eiklar

,
  2. eiklar shake

,
  3. proteinshake mit eiklar

,
  4. shake aus eiklar,
  5. eiklar in Eiweißshake
Die Seite wird geladen...

Proteinshake mit eiklar - Ähnliche Themen

1. Proteinshake täglich nehmen

Proteinshake täglich nehmen: Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training...
  2. Proteinshakes

Proteinshakes: Hey:) Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr . Ich will jetzt auch Proteinshakes nehmen aber ich weiß nicht wie oft. Bisher nehme ich an...
  3. Proteinshake wechseln?

Proteinshake wechseln?: Guten Tag, Erstmal zu mir. Ich bin 18 Jahre alt, ca. 1,75cm groß und wiege derzeit 72kg. Gehe seit kurzer Zeit ins Fitnessstudio (Anfänger)...
  4. Proteinshake - wie oft, wann?

Proteinshake - wie oft, wann?: Hi alle zusammen, bin gerade aufs Forum gestoßen. Ich fange gerade an mit intensivem Muskeltraining, bin da noch komplett am Anfang. Grdsl. habe...
  5. Proteinshake Ersatz

Proteinshake Ersatz: Guten Morgen. Seit einiger Zeit betreibe ich Kraftsport. Mal mehr mal weniger - seit ein paar Monaten nun doch intensiver mit dazu passenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden