Proteinshake nach dem Ausdauertraining

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Anonymous, 09.02.2009.

  1. #1 Anonymous, 09.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :anbeten: :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ja, ist es.

    Wann machst du denn dein Ausdauertraining?
     
  4. #3 Anonymous, 10.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :bash:
     
  5. #4 Anonymous, 11.02.2009
  6. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Immer gleich viel essen! Außer an Trainingstagen, da kannste dir mehr Kohlenhydrate geben, so dass du auch im Kalorienüberschuss bleibst. Denn durchs Training verbrauchst du viel Energie.
     
  7. #6 Anonymous, 12.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    gut, danke :-D
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Proteinshake nach dem Ausdauertraining

Die Seite wird geladen...

Proteinshake nach dem Ausdauertraining - Ähnliche Themen

  1. Proteinshakes vor oder nach dem Training?

    Proteinshakes vor oder nach dem Training?: Hallo zusammen, Frage ist die obige, mit Proteinshakes mein ich hier sowas in dem Stil: topic19494.html also ohne irgendwelches Eiweißpulver oder...
  2. Proteinshake täglich nehmen

    Proteinshake täglich nehmen: Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training...
  3. Proteinshakes

    Proteinshakes: Hey:) Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr . Ich will jetzt auch Proteinshakes nehmen aber ich weiß nicht wie oft. Bisher nehme ich an...
  4. Proteinshake wechseln?

    Proteinshake wechseln?: Guten Tag, Erstmal zu mir. Ich bin 18 Jahre alt, ca. 1,75cm groß und wiege derzeit 72kg. Gehe seit kurzer Zeit ins Fitnessstudio (Anfänger)...
  5. Proteinshake - wie oft, wann?

    Proteinshake - wie oft, wann?: Hi alle zusammen, bin gerade aufs Forum gestoßen. Ich fange gerade an mit intensivem Muskeltraining, bin da noch komplett am Anfang. Grdsl. habe...