Proteinshake : nebenwirkungen ?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Hüsse, 14.02.2008.

  1. Hüsse

    Hüsse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    so ich hab seit dem ich die proteinshakes nehme festgestellt, dass ich richtig stinkende blähungen habe. ist das normal? habt ihr auch solche erfahrungen gemacht? :confus:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 14.02.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :winke: ich auch.... :kotz:
     
  4. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    die Erfahrung musste ich leider auch machen. Zur Zeit nehme ich aber kein Protein sondern einen Whey Gainer und L-Glutamin.
    Legt sich das mit der Zeit oder muss man damit einfach leben?
     
  5. #4 Pullface, 14.02.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    "Weight Gainer"... :wink: :-D

    also ich nehme das zeug schon länger und bei mir isses immernoch.... :-(
     
  6. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    man kann auch Whey schreiben (oder sind das 2 verschiedene Sachen?)
    das "Whey Pro" hier aus dem Shop heißt ja auch "Whey und nicht Weight"

    obwohl "Weight Gainer" von engl. Gewicht macht mehr sinn :roll:
     
  7. #6 Anonymous, 15.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Völlig verschieden.

    Whey = Molkenprotein

    Weight Gainer = (hauptsächlich) kohlenhydratreiches Zeugs zum dick werden

    Pupse gehören dazu. :biggrin:
     
  8. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    ah ok, man wird jeden Tag etwas schlauer :anbeten:
     
  9. #8 Todeskop, 15.02.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ich habs nich :baeh: :mrgreen:
     
  10. #9 Günther, 15.02.2008
    Günther

    Günther Newbie

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    ich dafür um so doller :mrgreen:
     
  11. #10 Beining, 15.02.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Ich auch nicht....ich kriege nur ein paar Verdauungsprobleme bei Vollkornprodukten :-D
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. greenS

    greenS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    also kann die erfahrung auch nicht unbedingt eilen. die übermäßige methanproduktion ab und an kommt wohl eher von den roten kidneybohnen nach chili con carne oder dem bohneneintopf [​IMG]
    aber das wäre nun ein zu weites feld :mrgreen:

    aber zum whey... ich bekomm davon direkt nachm dtrinekn immer en unglaublichen blähbauch. fühlt sich an als hät ich en 6 gang menü verdrückt...

    und bei der gelegenheit an die mods: wer hat mein "Mein Eweis atmet mir die Luft weg" Topic gelöscht? das war mein purer ernst und sollte doch wissenschaftlich ergründet werden! :biggrin: die erfahrung amch ich jeden trainingstag aufs neue! da läuft eine sauerstoffverbrauchende reaktion ab -100%
     
  14. Hüsse

    Hüsse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    danke man, jetzt weiß ich das ich nicht alleine bin :cool:
     
Thema: Proteinshake : nebenwirkungen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. protein shake blähungen

Die Seite wird geladen...

Proteinshake : nebenwirkungen ? - Ähnliche Themen

  1. Nebenwirkungen von Masse oder Proteinshakes?

    Nebenwirkungen von Masse oder Proteinshakes?: Haben Masse oder Proteinshakes irgendwelche Nebenwirkungen vorallem für Minderjährige? Wenn ich zu viel Eiweiß zu mir nehme dann läufts oft nur...
  2. Proteinshake täglich nehmen

    Proteinshake täglich nehmen: Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training...
  3. Proteinshakes

    Proteinshakes: Hey:) Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr . Ich will jetzt auch Proteinshakes nehmen aber ich weiß nicht wie oft. Bisher nehme ich an...
  4. Proteinshake wechseln?

    Proteinshake wechseln?: Guten Tag, Erstmal zu mir. Ich bin 18 Jahre alt, ca. 1,75cm groß und wiege derzeit 72kg. Gehe seit kurzer Zeit ins Fitnessstudio (Anfänger)...
  5. Proteinshake - wie oft, wann?

    Proteinshake - wie oft, wann?: Hi alle zusammen, bin gerade aufs Forum gestoßen. Ich fange gerade an mit intensivem Muskeltraining, bin da noch komplett am Anfang. Grdsl. habe...