Proteinshake schmeckt nicht

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Fiesta, 26.08.2008.

  1. Fiesta

    Fiesta Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe Whey Protein (pulver) und mische es meistens mit Milch, aber es schmeckt einfach nicht. Manchmal nehm ich eine fertigen Proteinshake im Fitnessstudio und der schmeckt einfach klasse, so richtig nach Schokolade. Kann ich meinem Shake was beimischen oder so???

    mfg Fiesta
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Shake sollte etwa so aufgebaut sein:

    50-60g Dextrose (Traubenzucker) + 30-40g Whey + 500-600 ml Wasser. Da steckt alles drin, was du brauchst und es sollte ein süßliches Getränk werden, dass die Geschmacksrichtung deines Wheys annimmt.
     
  4. #3 M@xodus, 26.08.2008
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Du kannst ihn zB. mit Früchten garnieren, oder ihn mit Milch und Haferflocken essen. Nach eigener Erfahrung schmecken aber die meisten Produkte nicht, also gilt: Augen zu und runter damit :wink:
     
  5. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Stel dich nich so an, das Leben ist kein Ponyhof :baeh:
    Und das ausm Studio würd ich nich empfehlen weils höchstwahrscheinlich kein Whey ist und dann nicht ganz so effektiv ist wie dein Shake.
    Mit Traubenzucker schmeckt mein Schoko-Whey ausm Forumsshop einfach Klasse. (Vanille is auch klasse ^^)
     
  6. #5 Anonymous, 26.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Soll es schmecken oder was bringen? :wink:
     
  7. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    eben, shakes sind nicht zum genießen da :-D
     
  8. #7 Testobolan, 26.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wieso schmeckt mir dann meiner so gut? :baeh:
    Ich glaub ich nehm wohl was falsches :roll:
     
  9. #8 Stevie89, 27.08.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)
    Ja...ich könnt bei meinem auch teils es brechen bekommen,soviel Chemie,wie da für Geschmack beigefügt ist.
    Aber wenn ich mir die Nase zuhalte und mir sage "von nix kommt nix , besser schlucken als die Spritze" , dann geht der auch runter :-D :-D :-D
     
  10. #9 M&B_1980, 27.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Also ich trinke mein whey immer nur mit wasser und ich kann es gut runter würgen. :baeh: Hatte mal soja protein gehabt das hatt zumindest mit wasser zum :kotz: geschmeckt
     
  11. Fiesta

    Fiesta Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Naja muss muss nicht schmecken aber wenn es lecker sein kann wieso denn nciht :-D
    Ich werd mal was Dextrose mit drin tun.
    Danke
     
  12. Geier

    Geier Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen

    Was nimmst du denn für ein Eiweiß?
    Wenn du ein Sojaprotein nimmst, dann ist es klar das es schmeckt wie ein Schlag ins Gesicht. Schau doch mal auf die Bestandteile deines Proteins.
    Aber ich nehme auch Sojaprotein. Schmeckt echt übel, aber ich habe mich mitlerweile daran gewöhnt. Mit Magerquark und Wasser zusammengemixt kriegt man es schnell runtergespült :-D
    Dafür ist es billig, wen kümmert der Geschmack.
     
  13. Wasabi

    Wasabi Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Also meiner meinung nach sollte der Shake auch schmecken!

    Es ist doch normalerweise so, dass man sich nach einem harten Training freuen kann das zu Hause ein leckerer Shake auf einen wartet den man richtig genießen kann.
    Ist doch viel Besser so als wenn man nach dem Training mit dem Gedanken nach Hause fährt "so ein mist, jetzt muss ich mir noch dieses Zeug runterwürgen"
     
  14. Tudy5

    Tudy5 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Also ich find der Shake (Whey) kann allein schon wegen dem Dextrose nicht schmecken.

    Wobei ich sagen muss das ich kein Problem mit dem trinken hab. Aber vom Genussfaktor her kann ich mir schöneres vorstellen.
     
  15. #14 Anonymous, 27.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mann oder Memme? :mrgreen:
     
  16. #15 Spongebob, 27.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Arschlecken!
    Wer beim Whey spart hat selber schuld, wenns ein nicht schmeckt.
    Ab 16,50€ bekommt man schon richtig gut schmeckende Whey´s wo auch die Nährwertangaben stimmen!
     
  17. #16 evilkneevil, 27.08.2008
    evilkneevil

    evilkneevil Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich hab das Whey aus dem Shop (Schoko), ordentlich Dextrose dazu und Wasser, schmeckt doch wunderbar :)

    Echt, ich freu mich da schon immer drauf.

    Und selbst wenn nicht, was hilft muss runter!
     
  18. #17 Batista, 27.08.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen

    Rüüüüüchtig :mrgreen:
     
  19. #18 Pullface, 27.08.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    genau das ist bei mir der Fall :mrgreen: Mein Whey schmeckt auch recht bescheiden aber was solls ... was muss das muss :mrgreen:

    Mein Traum wäre es aber mal nen richtig leckeres Pülverchen direkt nachm Training mit Milch zu trinken :knuddel:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ChefkocH, 27.08.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Man gewöhnt sich mit der Zeit an alles. Einfach runter damit.
     
  22. Fiesta

    Fiesta Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    @ Spongebob
    Wer hat hier von Sparen beim Whey gesprochen. Ich sag ja nicht das der Shake schlecht ist aber der aus dem Fitnessstudio ist einfach besser!!
     
Thema: Proteinshake schmeckt nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshakes schmecken nicht

    ,
  2. protein shake schmeckt anders

    ,
  3. Proteinshake schmeckt mehlig

    ,
  4. eiweisshake melig was hilft,
  5. warum schmecken proteinshake s niczz,
  6. eiweißshake schmeckt mehlig,
  7. vanille protein schmeckt nichg,
  8. eiweißshake schmeckt nach milch,
  9. proteinpulver schmeckt nicht,
  10. ich muss von eiweißshake würgen,
  11. protein lulver schmeckt nicht,
  12. protein shaKes schmecken nicht,
  13. eiweiß Pulver schmeckt ranzig,
  14. soja protein schmeckt nicht,
  15. proteinshake schmeck nicht,
  16. schmeckt ein proteinshake
Die Seite wird geladen...

Proteinshake schmeckt nicht - Ähnliche Themen

  1. Proteinshake täglich nehmen

    Proteinshake täglich nehmen: Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training...
  2. Proteinshakes

    Proteinshakes: Hey:) Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr . Ich will jetzt auch Proteinshakes nehmen aber ich weiß nicht wie oft. Bisher nehme ich an...
  3. Proteinshake wechseln?

    Proteinshake wechseln?: Guten Tag, Erstmal zu mir. Ich bin 18 Jahre alt, ca. 1,75cm groß und wiege derzeit 72kg. Gehe seit kurzer Zeit ins Fitnessstudio (Anfänger)...
  4. Proteinshake - wie oft, wann?

    Proteinshake - wie oft, wann?: Hi alle zusammen, bin gerade aufs Forum gestoßen. Ich fange gerade an mit intensivem Muskeltraining, bin da noch komplett am Anfang. Grdsl. habe...
  5. Proteinshake Ersatz

    Proteinshake Ersatz: Guten Morgen. Seit einiger Zeit betreibe ich Kraftsport. Mal mehr mal weniger - seit ein paar Monaten nun doch intensiver mit dazu passenden...