Proteinshake wie kurz vor dem Training trinken???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von hirschi, 29.10.2007.

  1. #1 hirschi, 29.10.2007
    hirschi

    hirschi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hab ne frage, wie kurz vor dem training sollte man eiweißshakes maximal trinken, damit Aminosäuren zur Verfügung stehen beim Training???

    is es besser vor oder nach dem Trainings nen Shake zu trinken?

    Bitte um eure Hilfe

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    also so eine stunde bis eine halbe stunde vor dem training sollte es sein, den zweiten shake dann mit wasser und dextrose direkt nach dem training (falls du dich entscheiden solltest pro tag maximal einen shake trinken zu wollen, so ist der nach dem workout der wichtigere)
     
  4. #3 Schokoriegler, 29.10.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    der shake nach dem workout ist wirklich der wichtigere und eine gesunde sportlerernährung würde sicherstellen das du genügend bausteine für deine muskeln hast. auf die minute genau nen shake einzunehmen wäre dann nicht mehr nötig. du kannst nur einen kleinen teil deines bedarfs über supps einnehmen und ein shake einem burger hinterherzuschüttten würde dann auch nichts bringen. über den tag verteilt speicher auffüllen und nachm training nochmal vielleicht mit whey nachschießen sollte wirkung zeigen.
     
  5. #4 Anonymous, 29.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    20 Minuten - halbe Stunde vor Trainingsbeginn ca. 30g Whey und direkt nach dem Training (am besten noch in der Umkleide) mit Wasser 30-40g Whey mit 50 - 1g/kg Körpergewicht Dextrose.

    So wirkt es jedenfalls bei mir am besten und deutlich besser als wenn ich nur einen Postworkoutshake trinke
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Proteinshake wie kurz vor dem Training trinken???

Die Seite wird geladen...

Proteinshake wie kurz vor dem Training trinken??? - Ähnliche Themen

  1. Proteinshake täglich nehmen

    Proteinshake täglich nehmen: Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training...
  2. Proteinshakes

    Proteinshakes: Hey:) Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr . Ich will jetzt auch Proteinshakes nehmen aber ich weiß nicht wie oft. Bisher nehme ich an...
  3. Proteinshake wechseln?

    Proteinshake wechseln?: Guten Tag, Erstmal zu mir. Ich bin 18 Jahre alt, ca. 1,75cm groß und wiege derzeit 72kg. Gehe seit kurzer Zeit ins Fitnessstudio (Anfänger)...
  4. Proteinshake - wie oft, wann?

    Proteinshake - wie oft, wann?: Hi alle zusammen, bin gerade aufs Forum gestoßen. Ich fange gerade an mit intensivem Muskeltraining, bin da noch komplett am Anfang. Grdsl. habe...
  5. Proteinshake Ersatz

    Proteinshake Ersatz: Guten Morgen. Seit einiger Zeit betreibe ich Kraftsport. Mal mehr mal weniger - seit ein paar Monaten nun doch intensiver mit dazu passenden...