Proteinshake

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Bonzi, 07.03.2008.

  1. Bonzi

    Bonzi Newbie

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich befinde mich in einer diätphase und benötige mal wieder proteine und wollte gerne etwas neues ausprobieren.

    könnt ihr mir etwas empfehlen, gerade für die definitionphase?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kommt darauf an welche Diätform du gewählt hast!?

    Generell ist Whey natürlich nützlich in der Defi, wenn man es übertreiben möchte greift man zum Isolat.
     
  4. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Genau whey isolat ist gut aber teuer. Du kannst auch Whey mit Wasser nehmen, oder 0,3% Milch
     
Thema:

Proteinshake

Die Seite wird geladen...

Proteinshake - Ähnliche Themen

  1. Proteinshake täglich nehmen

    Proteinshake täglich nehmen: Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training...
  2. Proteinshakes

    Proteinshakes: Hey:) Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr . Ich will jetzt auch Proteinshakes nehmen aber ich weiß nicht wie oft. Bisher nehme ich an...
  3. Proteinshake wechseln?

    Proteinshake wechseln?: Guten Tag, Erstmal zu mir. Ich bin 18 Jahre alt, ca. 1,75cm groß und wiege derzeit 72kg. Gehe seit kurzer Zeit ins Fitnessstudio (Anfänger)...
  4. Proteinshake - wie oft, wann?

    Proteinshake - wie oft, wann?: Hi alle zusammen, bin gerade aufs Forum gestoßen. Ich fange gerade an mit intensivem Muskeltraining, bin da noch komplett am Anfang. Grdsl. habe...
  5. Proteinshake Ersatz

    Proteinshake Ersatz: Guten Morgen. Seit einiger Zeit betreibe ich Kraftsport. Mal mehr mal weniger - seit ein paar Monaten nun doch intensiver mit dazu passenden...