Proteinshakes in Defi phase gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von dINamO, 11.03.2010.

  1. dINamO

    dINamO Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin mir sicher das, dass Theme schon irgendwo ist. Hab schon nachgeschaut find aber leider nichts.

    Bin grad in der Defi phase. Meine frage ist ob shakes gut oder schlecht sind?
    Weil shakes sammelt doch viel Wasser im Körper oder? Will ja trocken werden und Wasser ziehen, dass ich nicht mehr so schwammig aussehe :biggrin: :biggrin: :biggrin: Wer super wenn mir ein kurz hilft danke
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaChris, 11.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ein Shake zieht Wasser mmhhh also haben meine noch nie hehe...
    Also ein Whey nach dem Training solltest du trotz allem trinken... ist für die schnelle Versorgung wichtig... MK Protein kannst du abends trinken vor dem schlafen gehen trinken aber da tuts auch Magerquark...
    Also ja du kannst Shakes trinken ;)
     
  4. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    wenn du richtig "trocken" werden willst musst du auf alle kh, vor allen dingen auch auf milchprodukte komplett verzichten, da diese wassereinlagerungen begünstigen. da kommt als shake nur ein wheyisolat in wasser in frage.
     
  5. dINamO

    dINamO Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antworten. Das der Körper dann viel Wasser speichert bzw. lagert ( zu den Shakes ). Ich hätte noch ne frage. Stimmt das, dass Kaffee auch Wasser zieht???? Oder ist das egal ob ich Kaffee trinke oder nicht???
    Amano kann ich das Wheyisolat mehrmals trinken oder nur nach dem Trainning bzw. vor dem schlafen??? Nebenbei nehme ich noch einen Fettverbrenner Hot rox :-D :-D :roll:
     
  6. dINamO

    dINamO Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch vergessen!!!
    Würde ja gerne Magerquark essen, aber ich bekomm immer so einen aufgeblähten Ranzen :mrgreen: und heftige blähungen :oops: deshalb lass ich es mit dem MQ
     
  7. #6 DaChris, 11.03.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ok wenn du dich ganz trocken legen willst muss du auf ein isolat zurück greifen... denke das man ein isolat wie bei normalen whey auch morgens und nach dem training am besten nehmen kann...lass das aber nochmal abklären hehe
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Proteinshakes in Defi phase gut oder schlecht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whey protein defiphase

    ,
  2. welches eiweiss in der defi

Die Seite wird geladen...

Proteinshakes in Defi phase gut oder schlecht? - Ähnliche Themen

  1. Proteinshakes

    Proteinshakes: Hey:) Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr . Ich will jetzt auch Proteinshakes nehmen aber ich weiß nicht wie oft. Bisher nehme ich an...
  2. Proteinshakes vor oder nach dem Training?

    Proteinshakes vor oder nach dem Training?: Hallo zusammen, Frage ist die obige, mit Proteinshakes mein ich hier sowas in dem Stil: topic19494.html also ohne irgendwelches Eiweißpulver oder...
  3. Proteinshakes lösen

    Proteinshakes lösen: Kurze Frage Also ich geh eigentlich davon aus das ich mich sehr gut mit ernährung und sport auskenne doch eins stößt da doch an mein know how...
  4. Proteinshakes pro Woche?

    Proteinshakes pro Woche?: Wie oft und wann trinkt ihr Proteinshakes? Trinkt ihr nur einen nach dem Training, täglich einen? Oder sogar mehrmals am Tag?
  5. proteinshakes sinnvoll?

    proteinshakes sinnvoll?: hallo, ich wollt mich mal bei euch erkundigen ob es zusätzlich zu einem guten ernährungsplan was bringt nach oder vor dem training sowas wie...