Proteinshakes lösen

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Pavel, 22.04.2010.

  1. Pavel

    Pavel Newbie

    Dabei seit:
    22.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Kurze Frage
    Also ich geh eigentlich davon aus das ich mich sehr gut mit ernährung und sport auskenne
    doch eins stößt da doch an mein know how und vor allem finde ich dazu wirklich NICHTS im internet
    und zwar
    Werden bei Eiweißpulver(Hierbei Konkret "champ 90")(auf denen bei der Verzehrsempfehlung mit fettarmer Milch zubereiten ) die proteine auch gelöst wenn ich diese in Wasser einlöse bzw rühre?
    (damit meine ich jetzt nicht das das pulver sich mit dem Wasser vermengt und "flüssig wird " das habe ich schon ausprobiert^^ und ja das klappt ^^)sondern ob dann auch die dem entsprechenden Nährstoffe genau so gelöst werden wie in Fettarmer Milch oder ob diese Proteinpulver den dem entsprechenden Anteil an Fettsäuren benötigen um gelößt zu werden.
    Normalerweise brauchen nur Vitamine Fett um im menschlichen Körper gelößt werden zu können, da ich aber keinen Blassen dunst habe wie dieses Proteinpulver chemikalisch erzeugt wird habe ich leider auch keine Ahnung ob sie halt bestimmte Nährstoffe aus der Milch benötigen um für den Körper Verfügbar zu sein bzw nützlich. (ich weiß das es auch proteinpulver gibt die man in wasser lösen kann aber gilt das grundsätzlich für alle ?)

    Bitte um Rat ;)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hallo. :winke:

    Sowohl Mehrkomponenten Protein als auch Whey kann man sowohl in Wasser als auch in Milch rühren und trinken. Bei Mehrkomponentenprotein ist Milch epmfehlenswert weil es ohnehin langsam aufgenommen wird. Whey hingegen soll man mit Wasser trinken, damit durch das Casein in der Milch die "schnelle Wirkung des Wheys (was ja der eigentliche Sinn vom Whey ist) nicht zerstört" wird. ;)

    Viele Grüße
     
Thema:

Proteinshakes lösen

Die Seite wird geladen...

Proteinshakes lösen - Ähnliche Themen

  1. Proteinshakes

    Proteinshakes: Hey:) Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr . Ich will jetzt auch Proteinshakes nehmen aber ich weiß nicht wie oft. Bisher nehme ich an...
  2. Proteinshakes vor oder nach dem Training?

    Proteinshakes vor oder nach dem Training?: Hallo zusammen, Frage ist die obige, mit Proteinshakes mein ich hier sowas in dem Stil: topic19494.html also ohne irgendwelches Eiweißpulver oder...
  3. Proteinshakes in Defi phase gut oder schlecht?

    Proteinshakes in Defi phase gut oder schlecht?: Hallo Leute, bin mir sicher das, dass Theme schon irgendwo ist. Hab schon nachgeschaut find aber leider nichts. Bin grad in der Defi phase....
  4. Proteinshakes pro Woche?

    Proteinshakes pro Woche?: Wie oft und wann trinkt ihr Proteinshakes? Trinkt ihr nur einen nach dem Training, täglich einen? Oder sogar mehrmals am Tag?
  5. proteinshakes sinnvoll?

    proteinshakes sinnvoll?: hallo, ich wollt mich mal bei euch erkundigen ob es zusätzlich zu einem guten ernährungsplan was bringt nach oder vor dem training sowas wie...