Proteinshake´s wie einehmen?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von KillerEnte, 22.09.2010.

  1. #1 KillerEnte, 22.09.2010
    KillerEnte

    KillerEnte Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab jetzt nicht so wirklich was gefunden..

    wie oft sollte nen protienshake zu mir nehmen wenn ich alle zwei tage trainiere
    momentan trink ich einen direkt nach dem train...auf der verpackung steht drauf das ich 2-3 prtionen pro tag nehmen soll...soll ich denn auch an meinen erholungstag welche zu mir nehmen??

    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 22.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    an trainingsfreien tagen kannst einen in der früh nehmen, und/oder am abend, da würde sich ein mkp oder casein shake am besten eignen
     
  4. #3 KillerEnte, 22.09.2010
    KillerEnte

    KillerEnte Newbie

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    mkp? casein? was ist das? ^^
     
  5. #4 Nitray1, 22.09.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    proteinshake ist ja nicht immer gleich proteinshake, es gibt mehrkomponentprotein =mkp, casein, whey mal grob gesagt.
    whey ist das schnellste im körper verfügbare, die anderen beide eher langsam
     
  6. #5 Booster, 22.09.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Genau.

    Die schnellen (Whey) braucht man nach dem training oder z.B. auch morgens
    Die langsamen eher Abends vorm schlafen gehen
     
Thema:

Proteinshake´s wie einehmen?

Die Seite wird geladen...

Proteinshake´s wie einehmen? - Ähnliche Themen

  1. No Xplode mit Creatin Mono einehmen ?

    No Xplode mit Creatin Mono einehmen ?: Nach dem ich wieder angefangen habe zu trainieren und ich erst versuche meine alte stärke und gewicht zurück zuholen, würde ich gerne eine kur...
  2. Kreatin einehmen in was???

    Kreatin einehmen in was???: Hey, habe immer nur gelesen: Kreatin einnahme: Kur oder Dauereinnahme... Am besten in einem Kohlenhydrate reichem Getränk wie rotem Traubensaft...
  3. Was soll ich einehmen? Brauche euer Wissen!

    Was soll ich einehmen? Brauche euer Wissen!: Hallo! Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, würde jedoch gerne meinen Trainingserfolg beschleunigen. Viele meinten zu mir ich hätte den...
  4. Brauche Hilfe!!!! Wie richtig einehmen

    Brauche Hilfe!!!! Wie richtig einehmen: Hallo zusammen, ich und ein Freund habe ein Problem, wir haben uns Muskel Thunder und TestoBolan Kapseln und Hardcore Protein gekauft, wissen...