Proteinshakes

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Marc..:), 08.10.2015.

  1. #1 Marc..:), 08.10.2015
    Marc..:)

    Marc..:) Newbie

    Dabei seit:
    08.10.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey:)
    Ich trainiere jetzt seit ungefähr einem Jahr . Ich will jetzt auch Proteinshakes nehmen aber ich weiß nicht wie oft. Bisher nehme ich an Tage an denen ich trainieren einen morgens und einem nach dem Training und wenn ich nicht trainiere nur einen morgens . Ist das gut so oder muss ich mehr oder weniger nehmen ?
    Und mit Wasser oder Milch was ist besser :)? Danke im Voraus!:)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stormfire, 26.10.2015
    Stormfire

    Stormfire Newbie

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Also gut ist wenn du vor deinem Training Eiweiß zu dir nimmst und auch danach. Aber du solltest dich nicht nur auf die Shakes verlassen, sondern dich auch ausgewogen ernähren, und von dort aus schon genügend, und die richtigen Nährstoffe zu dir nehmen. Nach dem Training bietet sich sowas natürlcih an, da durch die Flüssigkeit das Ganze besser und schneller aufgenommen werden kann. Vor dem Schlafen eignet sich noch entweder Casein Pulver oder auch Magerquark (dort ist auch Casein enthalten). Das Casein ist ein Langkettenprotein, das langsamer abgebaut wird, und somit deinen Körper über Nacht bestens mit Proteinen versorgt.

    Ich persönlich trinke Shakes lieber mit Milch, gibt noch etwas zusätzlich Ei-weiß, und schmeckt auch etwas besser als mit Wasser. Ich sage das muss jeder für sich selbst entscheiden :-D
     
  4. f4me

    f4me Natural doesn't mean weak
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Köln
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Stormfire hat eigentlich alles gesagt.
    Seinen Eiweißhaushalt regelt man über die Ernährung und nicht über Shakes.
    Ein Shake nach dem Training reicht vollkommen. Morgens kannst du gerne machen, macht aber kaum einen Unterschied bei einem Hobbyathleten.
     
Thema:

Proteinshakes

Die Seite wird geladen...

Proteinshakes - Ähnliche Themen

  1. Proteinshakes vor oder nach dem Training?

    Proteinshakes vor oder nach dem Training?: Hallo zusammen, Frage ist die obige, mit Proteinshakes mein ich hier sowas in dem Stil: topic19494.html also ohne irgendwelches Eiweißpulver oder...
  2. Proteinshakes lösen

    Proteinshakes lösen: Kurze Frage Also ich geh eigentlich davon aus das ich mich sehr gut mit ernährung und sport auskenne doch eins stößt da doch an mein know how...
  3. Proteinshakes in Defi phase gut oder schlecht?

    Proteinshakes in Defi phase gut oder schlecht?: Hallo Leute, bin mir sicher das, dass Theme schon irgendwo ist. Hab schon nachgeschaut find aber leider nichts. Bin grad in der Defi phase....
  4. Proteinshakes pro Woche?

    Proteinshakes pro Woche?: Wie oft und wann trinkt ihr Proteinshakes? Trinkt ihr nur einen nach dem Training, täglich einen? Oder sogar mehrmals am Tag?
  5. proteinshakes sinnvoll?

    proteinshakes sinnvoll?: hallo, ich wollt mich mal bei euch erkundigen ob es zusätzlich zu einem guten ernährungsplan was bringt nach oder vor dem training sowas wie...