Proteinsupplement hier im Shop

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Fatboi, 28.09.2009.

1. Fatboi

Fatboi Newbie

Hi,

ich würd gern neues Pulver bestellen und dachte mir ich probier mal den Shop aus. Was würdet ihr denn empfehlen?

Ich trainiere seit nem Jahr, wiege bei 1,92 ca 123kg momentan. Etwas Speck muss noch weg, trotzdem trainier ich momentan auf Masse...das geht auch, ist nur etwas langwierig. :)
    Mein Plan war eigentlich über den Winter bis Frühling noch weiter auf Masse zu trainieren und auch mal die 2-3g pro kg Körpergewicht einzunehmen (das ging letzte Zeit nicht wirklich) und dann ab Frühling auf Defi zu gehen und dazu beim Cardio den Restspeck abzuarbeiten.

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 29.09.2009
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Das pro85 ist recht gut.

Wenn du aber gerade in einer Diät bist, dann nimm besser ein das Isolat mit wenig Fett.

Thema:

Proteinsupplement hier im Shop

Die Seite wird geladen...

Proteinsupplement hier im Shop - Ähnliche Themen

1. Hallo bin neu hier im Forum

Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...
  2. Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?

Neu hier :-) Tipps/Anregungen zu meinem Fitnessprogramm?: Hallo Zusammen, ich habe bereits vor ca. zwei Jahren fast täglich trainiert, aber allerdings nicht mit der richtigen Ernährung - trotzdessen habe...
  3. Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:)

Hallo ihr Lieben,hier jemand der nicht so ins Bild passt:): Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich hoffe bei euch iat alle ok :) Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal Vorstellen, mein Name ist...
  4. Hi, ich bin der neue hier :)

Hi, ich bin der neue hier :): Hallo Leute. Hab mich hier angemeldet um neue Ideen zu kriegen, damit meine Fortschritte besser erkannt werden. Bin schon einige Jahre dabei und...
  5. Schön hier zu sein

Schön hier zu sein: Hallo, ich bin 30 Jahre alt und neu auf diesem Forum. Habe die letzten Wochen immer wieder gerne bei euch reingeschaut - heute habe ich mich mal...