Proteinzufuhr!!??

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von FreakLikeMe, 08.03.2009.

  1. #1 FreakLikeMe, 08.03.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    guden,
    habe 3 verschiedene produkte hier stehn.

    einmal amino speed grow, würd ich morgens nehmen und direkt nach dem traning.

    und protein shake würd ich vor dem traning nehmen

    und casein shake würd ich vor dem schlafen nehmen.

    ist das so ok?denke da bekommt mein körper viel protein und wollte halt eine fettfreie muskelmasse bekommen.

    bin aber auch noch in der defi phase?!!

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dudemaster, 08.03.2009
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Ja, natürlich kann man das so machen, aber ob es wirklich nötig ist die eine andere Sache.
    Mir scheint als hättest von der ganzen Materien noch nicht so den Überblick und schiesst dich jetzt auf Supps ein, wobei der Blick fürs wesentliche verloren geht.
     
Thema:

Proteinzufuhr!!??