pseudo ECA Frage bez des Koffeins

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Prodigy, 19.12.2008.

  1. #1 Prodigy, 19.12.2008
    Prodigy

    Prodigy Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München // Neuss
    Also das es nen pseudo eca is hab ichs mal hier reingeschrieben...

    Hat sich da irgendwas an 6:10:10 verändert? bzw war das nu schon immer falsch :oops: ?^^

    2. Frage: so dumm es klingen mag, aber muss es reines koffein sein ? wie verhält sich das mit guarana etc ?
    bzw kann das Koffein auch aus nem anderen Stack richtung trainingspusher also GCT kommen?

    Hatte überlegt, da Kickspeed 50mg koffein pur und 330 guarana hat einfach das zu nehmen statt der coffeinum... verkehrt?

    editiert... narf
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    wie du willst 50g pures coffein zu dir nehmen?

    denke das ist eine überdosis

    coffeinum ist doch schon super 200mg pro tablette
     
  4. #3 Dereine, 19.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    10.000mg ist eine tödliche Dosis
    ab 1.000mg tretten Nebenwirkungen wie Nervosität auf
     
  5. #4 gasmeister, 19.12.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
  6. #5 Prodigy, 20.12.2008
    Prodigy

    Prodigy Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München // Neuss
    sehr nice... bedankt an dieser Stelle... das is ja um einiges günstiger als coffeinum

    aber teurer als ass300^^

    Koffein sofern luftdicht und lichtfern gelagert ewig haltbar korrekt?
    1kg wird schon paar jährchen vorhalten ^^


    Edith sagt: hauptsache absichtlich falsch verstehen ^^

    das mit der letalen und der schädlichen dosis etc is auch wieder sone wikipedia pauschalaussage...

    also ich hab auch schon gehört, dass die letale dosis bei 6g anfängt und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass da definitiv noch nicht schluss ist ... da hat man noch nichtmal "richtige" nebenwirkungen außer evtl. leichter Hibbeligkeit... ist wahrscheinlich alles ne Sache der Toleranz und des individuellen Faktors
     
  7. #6 gasmeister, 20.12.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Also die Dose Coffein, die ich zu Hause stehen habe, hat eine Gefahrenkennzeichnung.
    "nicht Einatmen/nicht Verschlucken"

    Ich wäre da lieber vorsichtig, zumal Dosen von 6g auch mehr als übertrieben sind.

    mfG
     
  8. #7 Teddy Bruschi, 20.12.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Das sind doch BLutverdünner, oder ?
    Die nimmt meine Oma auch. Wofür sind die in deinem Fall gut ?
     
  9. #8 Prodigy, 20.12.2008
    Prodigy

    Prodigy Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München // Neuss
    hab mir auch gerade aufm weg gedacht, dass das ja fast 3 jahre durchgehend reicht bei 30 (180) /300/300^^

    solang hatte ich eigtl nicht geplant, obwohl vllt maln versuch wert wäre um dauerhaft bei 5% zu bleim... andererseits dürft ich mir dann niemals nen cut o.ä. holn... auch dumm ^^

    hab ja noch ne woche zeit... werd mir das mal durchn kopf gehen lassen :cool:

    aber das mit den 6/10/10 stimmt soweit oder?
    komm nichtmehr an ephe ran deswegen halt diesmal pseudo und sowohl internet als auch Bekanntenkreis meinte lieber pseudo...
    is ungefähr 20% von richtigem ephe und naturkram is zu unberechenbar...
     
  10. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Hi,
    haste reines Pseudoe. oder is da noch Triprolidin oder Cetirizin bei?

    Gruß -Tux-
     
  11. #10 Prodigy, 20.12.2008
    Prodigy

    Prodigy Newbie

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München // Neuss
    mit tripro ... stinknormales rhino^^

    wie gesagt... mit versiegten quellen bleibt mir nur der gang zur apotheke ^^ btw

    was mir gerade einfällt... ganz dumm gefragt: also bisher hab ich mir die eca´s stacks separat beschafft... jetzt hab ich intuitiv wieder erstmal an separate beschaffung gedacht ... da kosten mich 60 tage 45 Euro und ich weiss was ich hab ...
    nu bin ich dann doch mal auf die ganzen "natur" fatburner gestoßen, wo ich 60 Euro für 60 Tage blechen müsste


    oder falsche überlegung?
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Dereine, 20.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich glaub der Thread gehört in den Hardcore Bereich
     
  14. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Prodigy hast ne PN von mir. Hoffe das hilft dir .
     
Thema: pseudo ECA Frage bez des Koffeins
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pseudo eca

Die Seite wird geladen...

pseudo ECA Frage bez des Koffeins - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung

    Viele Fragen nach den ersten Wochen, vor zur allem Ernährung: Hallo zusammen ! Nun ist bei mir die dritte Woche mit regelmäßigem Training fast vorbei. Es gibt bereits einige Fortschritte die für mich...
  2. Fragen zum Clean Bulk

    Fragen zum Clean Bulk: Ich habe mehrere Fragen zum Clean Bulk, jedoch vorrab etwas über mich: 16 Jahre alt, 56 Kg, 174cm. Ich habe sehr wenig Fett am Körper, sprich man...
  3. Huhu & direkt ne Frage! ;)

    Huhu & direkt ne Frage! ;): Huhu, ich bin neu hier da ich gerade 16 geworden bin und es bei mir im Kopf klick gemacht hat. Ich habe keine Lust mehr mit meinem jetzigen Körper...
  4. Administrative Frage

    Administrative Frage: Habe wenn ich ein Thema gestartet habe immer "vorfolgen" und "Email" angeklickt gelassen. Die Mails nerven inzwischen, weil mir das kleine...
  5. Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.

    Überfordert mit Kalorien, Fragen zur Trainingsgestaltung.: Hey, wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt habe ich starke Probleme damit meine Kalorienzufuhr zu decken, welche aber " nur " bei 2500 Kcal...