psyche

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von do designz, 05.10.2009.

  1. #1 do designz, 05.10.2009
    do designz

    do designz Newbie

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    kann mich mal jemand aufklären über die nebenwirkungen
    auf die psyche... ?

    wens geht alles was es darüber gibt...


    danke...


    EDIT::::::::::

    seit dem ich das nehme verschiebt es meine optik und alles was sich in richtung zu mir bewegt und neben mir ist kommt mir näher vor als würde es mich gleich berühren


    und wen ich das nehme wird innerhalb 10 minuten alles anders zb wen ich lauf kommt der weg mir länger vor oder als würde ich schreg laufen
    werde schnell müde ??

    kann das an stoff liegen oder hab ich was anderes kann das sein das , dass mein körper nicht verkrafftet oder so kennst sich jemand aus..

    der artzt hat gemeint ich hab eine psychicsche erkrankung
    aber ich weiß nicht obs vom stoff kommt...
    naja ich geh mal morgen oder üermorgen zum nerven artztt...
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    mögliche psychische nebenwirkungen: aggressivität, gesteigertes selbstwertgefühl, supermannsyndrom während der kur.

    starke depressionen während der absetzphase keine seltenheit.
     
  4. #3 fourtyfive, 06.10.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Also,

    was du da beschreibst kenn ich nicht! auch nicht von anderen! was nimmst du denn??
    müde war ich auch auf testo andere nws wärend und nach der kur in hinsicht auuf psyche gabs bei mir keine! Auf tren war ich sehr agresiv und übertrieben leicht reizbar und ich hatte starke stimmungsschwankungen von gut gelaunt zu depresiv und agresiv und eiffersüchtig ohne ende hatte oft probs meine frau alleine weg gehen zu lassen und das war vorher kein problem ich kann auch nicht erklären warum das so war es ist nichts vorgefallen was mein verhalten rechtfertigen würde!! mit dem absetzen hat sich das aber wieder gelegt und es ist wieder gut!!
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.904
    Zustimmungen:
    32
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    @threadersteller,

    setz was immer du dir einpfeifst ab und lass dich behandeln...das ist bei der aktuellen situation sicherlich das beste für dich.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

psyche