psychische probleme!?

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von bazoalpha, 07.12.2006.

  1. #1 bazoalpha, 07.12.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    moin,

    ich war ziemlich lange zeit nicht mehr hier im forum, da ich unter psychischen problemen litt, bzw. immer noch leide. Ich möchte da nicht unbedingt so öffentlich drauf eingehen, aber ich kann sagen das meine probleme mit ängsten zutun haben. Falls hier doch jemand sein sollte der sich damit gut auskennt oder selbst erfahrungen gemacht hat dann wäre es super wenn ich mich mit demjenigen per pn austauschen könnte. Dies ist auch ein grund dafür weshalb ich ca 2 monate trainingspause eingelegt habe. Und jetzt bin ich zusätzlich noch deprimiert, da natürlich meine leistung extrem gesunken ist und mein muskeln rein optisch auch total nachgelassen haben. Habt ihr tipps für mich wie ich jetzt am besten weiter vorgehen sollte?

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 07.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Meister, hast ne PN!
     
  4. #3 Daymate, 07.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wenn ich dir helfen soll, dann musst du mir schon was erzählen. habe dir ne pn geschickt.
     
  5. #4 Anonymous, 08.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Apropo PN ich hab irgentwie den Vedacht, das ich nur auf erhaltene PNs antworten kann, aber wenn ich selber eine losschick dann kommt sie nich an :confused: :-(

    @Fraggles: ich hab dir ma ne Test PN geschickt, geb mir dann ma bidde Bescheid, ob sie angekommen is.
     
  6. #5 Anonymous, 08.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist angekommen und beantwortet!
     
  7. #6 Daymate, 08.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    muss n anwenderproblem sein. :prof:
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 08.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich Idiot!!! Wie kann man nur so doof sein.
    Ich hab einfach immer vergessen die Betreffzeile auszufüllen, auf versenden geklickt und nich weiter drauf geachtet :bash: :bash: :bash: :oops: :oops: :oops:
    Naja ich blamier mich halt immer so gut wie`s geht. :mrgreen:

    @Fraggles: danke Dir!!!
     
  10. #8 Anonymous, 08.12.2006
Thema:

psychische probleme!?

Die Seite wird geladen...

psychische probleme!? - Ähnliche Themen

  1. was psychisches....

    was psychisches....: hi, also meine freundin hat gestern unsere 3,5 jährige Beziehung beendet. heute komm ich von der arbeit heim und finde von ihrem filofax...
  2. Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen

    Tipps für Anfänger mit Rückenproblemen: Hallo Leute Vor ca 4 Monaten wurde bei mir ein angehender Bandscheibenvorfall im unteren Lendenwirbelbereich diagnostiziert und mir wurde ans...
  3. Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training )

    Allgemeine Fragen / Probleme Anfänger ( 8 Monate Training ): Hey Leute, ich trainiere nun seit knapp 8 Monaten. Früher war ich ein absoluter PC-Nerd, doch dann beschloss ich mein Leben komplett...
  4. Atemprobleme

    Atemprobleme: Hey. In den letzten Wochen scheiter ich immer wieder bei den Kniebeugen daran, das ich fast ersticke und Atemnot habe. › Oben erst einatmen,...
  5. Neuling mit Fragen und Problemen...

    Neuling mit Fragen und Problemen...: Hallo Zusammen, zu beginn "Frohe Ostern!" :) - Ich nutze heute mal die Zeit um mich hier etwas über das Thema "Richtig Trainieren und Ernähren" zu...