psychische probleme!?

Diskutiere psychische probleme!? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; moin, ich war ziemlich lange zeit nicht mehr hier im forum, da ich unter psychischen problemen litt, bzw. immer noch leide. Ich möchte da nicht...

  1. #1 bazoalpha, 07.12.2006
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    moin,

    ich war ziemlich lange zeit nicht mehr hier im forum, da ich unter psychischen problemen litt, bzw. immer noch leide. Ich möchte da nicht unbedingt so öffentlich drauf eingehen, aber ich kann sagen das meine probleme mit ängsten zutun haben. Falls hier doch jemand sein sollte der sich damit gut auskennt oder selbst erfahrungen gemacht hat dann wäre es super wenn ich mich mit demjenigen per pn austauschen könnte. Dies ist auch ein grund dafür weshalb ich ca 2 monate trainingspause eingelegt habe. Und jetzt bin ich zusätzlich noch deprimiert, da natürlich meine leistung extrem gesunken ist und mein muskeln rein optisch auch total nachgelassen haben. Habt ihr tipps für mich wie ich jetzt am besten weiter vorgehen sollte?

    mfg
     
  2. #2 Anonymous, 07.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Meister, hast ne PN!
     
  3. #3 Daymate, 07.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wenn ich dir helfen soll, dann musst du mir schon was erzählen. habe dir ne pn geschickt.
     
  4. #4 Anonymous, 08.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Apropo PN ich hab irgentwie den Vedacht, das ich nur auf erhaltene PNs antworten kann, aber wenn ich selber eine losschick dann kommt sie nich an :confused: :-(

    @Fraggles: ich hab dir ma ne Test PN geschickt, geb mir dann ma bidde Bescheid, ob sie angekommen is.
     
  5. #5 Anonymous, 08.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist angekommen und beantwortet!
     
  6. #6 Daymate, 08.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    muss n anwenderproblem sein. :prof:
     
  7. #7 Anonymous, 08.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich Idiot!!! Wie kann man nur so doof sein.
    Ich hab einfach immer vergessen die Betreffzeile auszufüllen, auf versenden geklickt und nich weiter drauf geachtet :bash: :bash: :bash: :oops: :oops: :oops:
    Naja ich blamier mich halt immer so gut wie`s geht. :mrgreen:

    @Fraggles: danke Dir!!!
     
  8. #8 Anonymous, 08.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

psychische probleme!?

Die Seite wird geladen...

psychische probleme!? - Ähnliche Themen

  1. was psychisches....

    was psychisches....: hi, also meine freundin hat gestern unsere 3,5 jährige Beziehung beendet. heute komm ich von der arbeit heim und finde von ihrem filofax...
  2. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  3. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  4. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...
  5. Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining

    Wiedereinsteiger Probleme beim Armtraining: Hallo Leute, bin neu hier deswegen kurz n Abriss zu mir. Bin fast 33 Jahre alt arbeite als Programmierer also Büro überwiegend bewegungsfreie...