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Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Anonymous, 31.10.2006.

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  1. #1 Anonymous, 31.10.2006
    Anonymous

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    tachchen, ich wollt mal nicht in den kommentaren der galerie weiterschreiben?! was amcht er denn grade?- er kann doch auch nen schönen kraft-ausdauer zirkel im studio machen, selbst mit seinen 15jahren-oder nicht?! hat bei mir auch gut was gebracht,damals^^
     
  2. AdMan

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  3. #2 Anonymous, 31.10.2006
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    Anonymous Guest

    Ein gutes Studio nimmt Ihn garnicht erst an. In dem Alter sollte man dem Sportverein und dem Hometraining alá Hantelfix treu bleiben. Alles andere kann man mit 17 - 18 starten.
     
  4. #3 Anonymous, 31.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab mit 16 11/12 angefangen ^^warn bisschen spät, aber bei uns meinen sie das ab 15kein problem ist mit nem zirkel zu starten! der junge kanns hal ncht abwarten den anderen leuten bei groß und stark werden zuzusehen :-(
     
  5. #4 Anonymous, 31.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir haben inder Hantelecke gar keinen Zirkel oder ähnliches...der ist im Frauen-Bereich! ;-)

    Nun mal im ernst. Er muss wenn ein Studi finden, welches auch die entsprechenden Trainier hat. Um die Jungspunde hier auf den richtigen Weg zu bringen ohne sich alle Gelenke zu schädigen.

    Und er will Masse...darauf sollte er absolut nicht trainieren. Und für Kraft-Ausdauer kanner auch daheim trainieren und spart Kohle.
     
  6. #5 Hantelfix, 31.10.2006
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    Ganz meiner Meinung.
     
  7. #6 Daymate, 31.10.2006
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    so wie es ist, ist es schon ok. :prof:
     
  8. #7 Anonymous, 02.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Amen
     
  9. #8 *Styler*, 08.11.2006
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    Wie gesagt^^ ein gutes Studio nimmt einen 15 jährigen nicht an!!! Ich bin 16 vor kurzem erst geworden und ich bin bei Mc fit also Mc fit meinte die nehmen welche ab 15 an!!! Ist aber jetzt auch kein profi Studio gehste hin machste deine sachen und gehste wieder!!!
     
  10. #9 Hantelfix, 08.11.2006
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    Oder das Studio ist so gut, das es ausgebildetes Personal hat, welches spezielle Programme für Jugendliche hat.

    Kraftprogramme, die Defizite in der Muskulatur beheben aberdem Körper nicht schaden.
     
  11. #10 Pullface, 08.11.2006
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    hey , cool
    ich hab meinen eigenen Thread :mrgreen:
    also Human hat schon recht , und ich denke ihr anderen habt genauso recht (sowieso^^)

    ich will unbedingt Masse , denn was ich mache läuft ja im prinzip auf dei Defi raus und wieso 3 jahre lang Defi :bash:

    normal wäre ja jetzt Masse dran ,aber wie soll ichs anstellen wenn ihr mir davon abratet ??
    nen McFit haben wür nur 40 km weiter :-(

    gibt es nicht son zwischending bei dem man Masse aufbaut , was allerdings nicht so exterm auf die Gelenke und so geht :roll: ?

    oder bin ich auf ewig verdammt meinen Ausdauerkraftdings zu machen und beim Fußball zu versauern ?

    THX

    PULL

    (@Human: cool dass du das ansprichts :anbeten: danke ,hätte garnicht gedacht dass doch jemand auf meiner Seite steht^^)
     
  12. #11 Anonymous, 08.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich kenne ja deinen standpunkt bei uns laufen auch 14jährige rum die sich bevor sie irgendwas machen gleich an die freie langhantel hängen um BD zu machen, sowas kann ich auch nicht akzeptieren!

    Aber vielleicht wäre ja ein Kraft ausdauer zirkel an geräten drin!

    Die andern hier können das besser beurteilen! aber ich schätze mal du bist auch noch stark im wachstum was die sache nicht grade vereinfacht!

    ...
     
  13. #12 Hantelfix, 08.11.2006
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    @ Pulli, Im Prinzip kannst du jeden Plan machen, du darfst nur nicht zu schwere Gewichte nehmen und die Ausführungen müssen absolut sauber sein. Ein Fehler bei einer schweren Übung kann in jungen Jahren schwere folgen haben.
     
  14. #13 Pullface, 09.11.2006
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    naja , abba ich weiß eben net genau wie das alles geht.......also weiß ich schon , kann halt nicht sagen ob ich die wirklich 100% korrekt ausführe :roll:
     
  15. #14 Hantelfix, 09.11.2006
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    Üben, üben, üben... :wink:
     
  16. #15 Pullface, 09.11.2006
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    und dann übe und übe und übe ich immer falsch und dann ??
    dann is die übung falsch geübt und mein rücken is kaputt....
     
  17. #16 Anonymous, 09.11.2006
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    Deswegen so wenig Gewicht wählen, das Du immer min. 20 Wdhs schaffst.
     
  18. #17 Pullface, 09.11.2006
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    aber ich hab gedacht so viele wdh. sind nicht gut :roll:
     
  19. #18 Hantelfix, 09.11.2006
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    Inwiefern nicht gut?
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

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  21. #19 Anonymous, 09.11.2006
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    wenig gewicht viele wieder holungen ist nicht so belastend wie viel gewicht wenige wiederholungen^^
     
  22. #20 Hantelfix, 09.11.2006
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    Üben heißt Fehler beheben und lernen und nicht Fehler beibehalten.
     
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