pullface

Diskutiere pullface im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; wenig gewicht viele wieder holungen ist nicht so belastend wie viel gewicht wenige wiederholungen^^ je aben hab hier schon viele threads gelesen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Pullface, 09.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    je aben
    hab hier schon viele threads gelesen in denen leute gesagt bekommen haben ihre 30 wdh. sind schrott...sollten lieber mehr gewicht nehmen und dann 8-12 wdh machen...
     
  2. #22 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    die waren auch nicht so jung wie du :-D
     
  3. #23 Pullface, 09.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    abba ich will ja net nur richtig anfangen und ins studio gehen , sondern das ganze soll auch auch irgendwie was bringen^^
     
  4. #24 Hantelfix, 09.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Selbst bei 20 Wh baust Muskeln auf. Mit nur 10 Wh würde es aber schneller gehen.
     
  5. #25 Daymate, 09.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    es ist ja auch die frage wie und mit wem man sich vergleicht. wenn ich mich mit big b oder markus rühl vergleiche bin ich auch n hämpfling. man ist ja zu sich selber auch immer kritischer...
     
  6. #26 Pullface, 09.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja , ich besonders^^
     
  7. #27 Daymate, 09.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    stimmt. dann vergleiche dich doch mal mitm zahnstocher :lach: dann verschiebt sich das bild schon ordentlich
     
  8. #28 Anonymous, 09.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    man man man immer so fies der daymate :-) in meinem studion is einer, der sieht aus wie du^^

    :-)

    is aber nur wegen blockunterricht in der gegend sonst würd ich versuchen nen foto zu machen :-)
     
  9. #29 Daymate, 09.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wie? wie ich? :confus: und der sieht genauso gut aus wie ich? :baeh:
     
  10. #30 Pullface, 09.11.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hehe
    hab grad einen neben mir...da fühle ich mich doch gleich viieel stärker :-D
    manman...ich bin schon ne richtige kiste... :roll: :mrgreen:
     
  11. #31 Anonymous, 12.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oh man, ihr seid echt richtig porno.
    Weiter so aba net des train vergessen!!!
    Was anderes. man merkt doch wenn man eine übung falsch ausfürhrt???
    Schmerzen dort wo keine muskeln sind am nächsten tag bedeutet falsche ausführung!!!!!
    Unsere Faustregel!
    Hauuuuut Reiiin!
     
  12. #32 vaucluse, 12.11.2006
    vaucluse

    vaucluse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Solange man ein leichtes Krafttraining in diesem Alter ausführt sollte es kein Problem sein. Finde das Pulli im richtigen Alter ist um die Übungen zu erlernen und sich in den ganzen Trainingszyklus einleben kann, um dann mit 20 voll durch zu starten.
     
  13. #33 Hantelfix, 12.11.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Ganz meiner Meinung.
     
  14. #34 Anonymous, 13.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich denke es wurde hier genug über andere Member diskutiert. ;-) Nun kann Pulli Eure Tipps auf sich wirken lassen und wird dann mal ein ganz Großer!!!!!! :ok:
     
Thema:

pullface

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.