Pulsmesser!

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von belpump, 16.04.2008.

  1. #1 belpump, 16.04.2008
    belpump

    belpump Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute in der Zeitung eine Werbung einer Supermarktkette gelesen, wo für einen Pulsmesser für €16,95 geworben wird. Sogar mit verschiedensten Funktionen.

    Ich bräuchte auch einen Pulsmesser, ledeglich nur ob wirklich meine Pulsfrequenz abzulesen.

    Ist es möglich, dass ein solch preisgünstiges Gerät, die Pulsfrequenz ziemlich genau anzeigen kann?

    Was denkt ihr darüber?
    Danke :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja muß deswegen nicht schlecht sein. hab auch so ein ding um 20 euro.

    der einzige nachteil ist das die dinger nicht codiert sind. das heißt wenn du in der gruppe läufst zeigts eventuell den puls von jemand anderem an.
     
  4. #3 Hantelfix, 16.04.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Und die ganz billigen haben machmal keine Stoppuhr dran. Ansonsten taugen die meistens was.

    Wichtig aber: nur mit Brustgurt! :prof:
     
  5. #4 belpump, 16.04.2008
    belpump

    belpump Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Habe sie mir eben zugelegt. Hat einen Brustgurt und sogar Stoppuhrfunktion.

    Also das Ding scheint sehr komplett zu sein :wink:
     
  6. #5 Mr.Fitness, 17.04.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ne polar puls uhr...ca. 200€...kann ich nur weiterempfehlen.... :anbeten:
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    für 200 flocken darfs eh was können. :mrgreen:
     
  8. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jou hab mir auch mal überlegt mir sone pulsuhr zuzulegen haba uchn paar kataloge hier von polar rumliegen oh man was di uhren alles könne so geil aber so schweine teuer das kann ich als schüler lange nicht bezahlen :roll:

    im sommer fahre ich immer fahrrad und power da auch ziemlich rein auch wenn ich im winter im studio fahre weil wenn man mit nem zu hohen puls fährt isses ja schlecht fürs herz und so ne?

    naja meine mum meinte auch ich sollte mir son dingen holen könnt ihr mir villt eins empfähöen was so im bereich des möglichen liegt also von der bezahlung so um die 50 euro max aber wirklich max bis zu 100 wiel wenn dann will ich ja auch was gutes haben :cool:
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :biggrin: lustig lustig :biggrin:
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja lustig wirds wenns immer nen puls von 140 anzeigt du aber schon auf 180 bist. :mrgreen:
     
Thema:

Pulsmesser!