pumpdichup ist jetzt auch da ;)

Diskutiere pumpdichup ist jetzt auch da ;) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Ich bin der Chris, wohne in Indien, bin aber trotzdem deutsch ;) Bevor ich hier hierher gezogen bin, habe ich aktiv Tennis gespielt, bin...

  1. #1 PumpDichUp, 01.11.2008
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Hallo
    Ich bin der Chris, wohne in Indien, bin aber trotzdem deutsch ;)

    Bevor ich hier hierher gezogen bin, habe ich aktiv Tennis gespielt, bin im Schwimmteam gewesen, hab chin. Kampfsport gemacht und bin regelmäßig ins Fitnessstudio gegangen.
    Ich muss leider zugeben, da ich aus schulischen Gründen kaum noch Zeit habe alles weiter zu machen und gehe daher nur noch pumpen.

    Also,
    ich poste mal meinen aktuellen Trainingsplan + Ernährungsplanvorschlag und setz den Link hier rein.

    Trainingsplan:
    http://www.muskelpower-forum.de/viewtop ... 755#176755


    stay fit
    Chris
     
  2. #2 Teddy Bruschi, 01.11.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hey herzlich willkommen ;)
     
  3. #3 Hantelfix, 01.11.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Viele Grüße aus Deutschland!
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Auch von mir herzlich willkommen im Forum
     
  5. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen! :)
     
  6. #6 Testobolan, 03.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Auch ein herzliches Willkommen von mir :-D
     
  7. #7 ArabOne, 05.11.2008
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen.

    Darf ich fragen, ob du dort in ein Studio bist? Wie sind die Geräte?
    Und wieviel kostet der Preis?
     
Thema:

pumpdichup ist jetzt auch da ;)

Die Seite wird geladen...

pumpdichup ist jetzt auch da ;) - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan für Pumpdichup - Hilfe!?

    Neuer Trainingsplan für Pumpdichup - Hilfe!?: Hey Ich denke nach 6-7 Wochen ist es zeit für einen neuen Plan bzw einer Veränderung.. Habt ihr vllt Anregungen, die mir helfen könnten den...
  2. pumpdichup´s plan

    pumpdichup´s plan: Hallo Hier ist mein Trainingsplan ;) Ich hab ihn allerdings nur auf english, aber ich bin mir sicher ihr versteht mich schon ;) Ich versuche...
  3. Log: Surfer steigt jetzt ins Eisen

    Log: Surfer steigt jetzt ins Eisen: Hallo zusammen, ganz kurz zu mir: 31Jahre, 72kg, 177cm Fit durch surfen und viel Calisthenics, 5-6 Monate gar nichts gemacht, kleine...
  4. Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :)

    Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :): Moin zusamme, Kurz zu mir bin der Andre 33 und zu Fett xd Bin 1.88m und wiege momentan noch 98kg vor 3Wochen noch 112kg also geht schon ein...
  5. Berufswechsel und jetzt?

    Berufswechsel und jetzt?: Hallo liebe Community, da ich im August in den Außendienst gegangen bin habe ich meine Fussballkarriere an den Nagel hängen müssen. (2-3 Nächte...