Pumping Iron

Diskutiere Pumping Iron im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Da mir letztens wieder einmal langweilig war, bin ich über meine Pumping Iron Links gestoßen(und habs mir natürlich daraufhin zum xten mal...

  1. #1 ChefkocH, 27.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Da mir letztens wieder einmal langweilig war, bin ich über meine Pumping Iron Links gestoßen(und habs mir natürlich daraufhin zum xten mal angeschaut :-D ). Da ich mir sicher bin, dass noch nicht alle von euch den Doku-Film gesehen haben, stell ich ihn mal rein.

    Pumping Iron

    Pumping Iron 1/9

    Pumping Iron /9

    Pumping Iron 3/9

    Pumping Iron 4/9

    Pumping Iron 5/9

    Pumping Iron 6/9

    Pumping Iron 7/9

    Pumping Iron 8/9

    Pumping Iron 9/9

    Und noch Iron and Beyond- Pumping Iron & Fitnessboom

    Iron and Beyond 1/5

    Iron and Beyond 2/5

    Iron and Beyond 3/5

    Iron and Beyond 4/5

    Iron and Beyond 5/5


    Der rest kommt später, muss jetzt erst mal traineren gehen :-D

    ps: hat mich jetzt eine halbe Stunde gekostet um die Links einzufügen :-)
     
  2. #2 Hantelfix, 27.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schaue ich mir mal zu Hause in ruhe an.
     
  3. #3 JackWhite, 27.06.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Pumping Iron ist imer einen Blick wert :P !
    Absolut SEHENSWERT :mrgreen:
     
  4. #4 no_pain_no_gain, 27.06.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Die zwingende Folge wenn ich das angucke ist immer ein berserkerhafter Trainingsanfall... ein Glück war gestern Pausentag :biggrin:
     
  5. #5 ChefkocH, 27.06.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    :lach: Geht mir genauso, habs mir vor dem Training angegkuckt. Und voll motiviert hab ich beim Kniebeugen extra viel Gewicht draufgetan, bin dann nach Hause gehumpelt :roll:
     
Thema:

Pumping Iron

Die Seite wird geladen...

Pumping Iron - Ähnliche Themen

  1. Pumping Iron 2

    Pumping Iron 2: Habt ihr schoneinmal Pumping Iron 2 gesehen? Hab eben gesehn,dass es das gibt..Lohnt es sich das anzuschauen? :-)
  2. discopumping

    discopumping: Ich hab gestern ein Video gesehn und habe mir danach gedacht man müsste mal ein "Discopumper-Trainingsvideo-Sammelthread" erstellen :) Ich...
  3. Pumping Steel 1/2/3 OUT NOW :P -Viel Spass !

    Pumping Steel 1/2/3 OUT NOW :P -Viel Spass !: Hi Leute , Iregendwie finde ich diese Videos von diesen "Mächtegernschränken" einfach zu geil, als dass ich sie euch vorenthalten könnte. Die...
  4. Gewinnt eine von 5 Blu Rays “Generation Iron”

    Gewinnt eine von 5 Blu Rays “Generation Iron”: Cooles Gewinnspiel !!! KSMFilm und Muskelpower.de verlosen 5 Blu Rays “Generation Iron” Wer mitmachen will, schaut einfach mal hier vorbei:...
  5. IronJack sagt hallo mit eisernen Willen

    IronJack sagt hallo mit eisernen Willen: Hi zusammen Ich grüsse euch. Ich bin aus der Schweiz nähe Bodensee und betreibe seit klein auf Sport. Hab Fussball besucht, jahrelang. Danach...