Pumpsatz ans ende jeder Muskelgruppe?

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von stuffy, 14.04.2009.

  1. stuffy

    stuffy Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hey leutz,

    Hab da mal ne Frage zum Thema Pumsätze...

    Wenn ich an Brust+Trizepstag Pumpsätze machen will, wie sollte ich diese dann machen?

    sollte ich den Pumpsatz für beide Muskelgruppen mit isolierten übungen machen wie flys und trizepsstrecker

    oder lieber eine komplexere Übung die beide Muskelgruppen anspricht wie Bankdrücken oder dips?

    vielen dank schon mal

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stuffy

    stuffy Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Trigger85, 15.04.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Ich sehe nicht ein, wofür Pumpsätze gut sein sollen...

    Aber wenn du das unbedingt machen willst, dann nimm zwei Isos.
     
  5. stuffy

    stuffy Newbie

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    okay alles klar thx :-D
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pumpsatz ans ende jeder Muskelgruppe?

Die Seite wird geladen...

Pumpsatz ans ende jeder Muskelgruppe? - Ähnliche Themen

  1. Pumpsatz

    Pumpsatz: Ich hab mal ne Frage zu Pumpsätzen: Ich habe jetzt schon gelesen das man viele WH's in Pumpsätzen machen soll, 20 oder mehr. Meine Frage ist...
  2. Pumpsatz

    Pumpsatz: Hi,hab letztens mal mit nem typen im studio geredet und er meinte, es is gut,am Ende einer Muskelgruppe einen Pumpsatz mit 20 Wdh einzulegen, um...
  3. alternierender GK - Tipps?

    alternierender GK - Tipps?: Hey, da mein 2er-Split zum alternierenden GK mutiert ist, will ich es jetzt gleich richtig machen. Was würdet ihr an folgendem altern. GK...
  4. Ausreichende BWE Trainigsübungen?

    Ausreichende BWE Trainigsübungen?: Hi, ich habe mir vor kurzem einen Trainingsplan zusammengestellt, welcher wie folgt aussieht: Aller 2Tage 10km Joggen Die Tage dazwischen BWE...
  5. Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit

    Muskelaufbau bei gleichzeitigem Kaloriendefizit: Hallo zusammen Ich dachte mir, nachdem ich jetzt zwei Monate jeden zweiten Tag ins Fitness gehe, wende ich mich mal an die Profis. Kurz meine...