Pure Creatin von big zone

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von balboa007, 12.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 balboa007, 12.09.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hallo ich hab gerad 1kg pure creatin von big zone bekommen da steht 3g maximal am tag zu sich nehmen..

    wollt mal fragen:

    was haltet ihr von dem produkt?

    wie oft meint ihr soll ich es nehmen?

    Soll ich dazu noch viel eiweis nehmen bei einer kur oda sonst was?

    Da steht man soll es mit einem kohlenhydrathaltigen getränk zu mir nehmen was meint ihr wäre dort am besten??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohne erhöhten Proteinkonsum bringt auch Creatin nichts Als KH-reiches getränk bietet sich ein isotonisches Sportgetränk an. Marke und Produkt sagen mir nichts, aber 10gr sollten es schon sein.
     
  4. #3 balboa007, 12.09.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    danke u sonst irgendwelche säfte oder so??

    VIELleicht hilft dir das bisschen noch um mir infos zu geben

    http://www.pumpfood.de/product_info.php ... 2064227c5b
     
  5. #4 Anonymous, 12.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist ein stinknormales Monohydrat, wie Du es überall bekommst. Also gilt hier wie bei jedem Creatin Monohydrat, das man es am besten mit Traubensaft trinkt um es durch den Traubenzucker in die Muskelzelle zu laden.
     
  6. #5 balboa007, 12.09.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    danke schön :anbeten: hoff das knallt ein bisschen :biggrin:
     
  7. #6 Sensation White, 13.09.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Naja ist halt normales Monohydrat..Wenn dann wärst du mir CreaPump XXL besser bedient..
     
  8. #7 Anonymous, 13.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder generell ein Kombiprodukt wie MaxiCell², CreaVitargo etc.
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 balboa007, 11.10.2006
    balboa007

    balboa007 Hantelträger

    Dabei seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hab mal schnell nochmal ne frage wie oft am tag sollte ich das zeug den nehmen? u WANN am besten meine vor dem training anch dem training oda beides oda wie oda was..U WIE VIEL mg dann pro drink.. :anbeten:
     
  11. #9 Anonymous, 11.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    10-15gr max. am Tag. Mit Traubensaft. Am besten auf nüchternen Magen vor und zusammen mit Protein nach dem Training und an Trainingsfreien Tagen einen Morgens auf nüchternen Magen.

    Da Du hierzu sonst auch noch genügend Threads findest. Nutze doch für weitere Fragen einfach die Suchfunktion! ;-)
     
Thema:

Pure Creatin von big zone

Die Seite wird geladen...

Pure Creatin von big zone - Ähnliche Themen

  1. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...
  2. Weider Pure Creatine

    Weider Pure Creatine: xxx wie findet ihr das ??? ich will mehr muskelmasse aufbauen ich wollte es eig. mit whey isolat proteine kombinieren .. was haltet...
  3. Power System "Pure Creatin"

    Power System "Pure Creatin": Hallo möchte gerne wissen was ihr über dieses Produkt wisst, da ich zweifel an der Qualität habe. Der Preis ist mit 4€(runtergesetzt von 9€) für...
  4. Pure Creatin -> Wie einnehmen?

    Pure Creatin -> Wie einnehmen?: Hi also ich hab mir jetzt "Pure Creatin" geholt nur ich weiß jetzt nicht wie ich das einnehmen soll, also wie ist klar durch mund^^ ABER...
  5. Pure-MasseTrainingsplan !

    Pure-MasseTrainingsplan !: Hallo Leute ich hab mal ne Frage bezüglich eines tipps von meinem kumpel ( er selbst kunstturner sehr gut definiert und gebaut ) Er meinte dass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.