Pure Creatin -> Wie einnehmen?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Smokdog, 20.06.2007.

  1. #1 Smokdog, 20.06.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    also ich hab mir jetzt "Pure Creatin" geholt nur ich weiß jetzt nicht wie ich das einnehmen soll, also wie ist klar durch mund^^

    ABER
    -Wie soll ich es an Trainingstagen einnehmen? Vorm Training? Nach dem Training? Wieviel?
    -Wie soll ich es an Trainingsfreientagen einnehmen? Wieviel?

    grez
    Smokdog
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Was willst Du bei Deinem Trainingsstand eigentlich jetzt schon mit Creatin ? Hast Dein Potenzial denn schon ausgeschöpft ? :roll:
     
  4. #3 Smokdog, 20.06.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Nein das Zeig heißt nur so^^weiß auch nicht warum

    Unter "Pure Creatin" steht auch was mit Whey und Eiweiß und so.
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    :confus:
     
  6. #5 Smokdog, 20.06.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Also :-D

    Das Zeug heißt iwie nur "Pure Creatin"....aber dadrunter steht dann "Whey - optimal für Shakes"

    Und dann steht hinten noch so die Nährwertangaben.

    grez
    Smokdog

    oder was meintest du jetzt? :-D

    Aso mein Potenzial ist nicht ausgeschöpft aber ich wollte einfach mehr Eiweiß zu mir nehmen
     
  7. #6 Schokoriegler, 20.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    das ist die hitze die macht alle fertig...............training fällt heut aus.........ab ins bad
     
  8. #7 Smokdog, 20.06.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Och bei uns ist es angenehme 22°C...von daher^^
     
  9. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ihr macht mich fertig [​IMG] Wie kommt Ihr denn auf Whey ? Hat jemand nen Post rausgelöscht ?
     
  10. #9 Schokoriegler, 20.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    also ich hab die buttons noch nicht eingesetzt.

    wir haben im ösiland 34 grad
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Dann hättest Dir mal normales Whey zugelegt :wink:

    Bei uns ist 36°C und ich geh auf´m Zahnfleisch und heute ist auch noch Beintag [​IMG]
     
  12. #11 Smokdog, 20.06.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Nein auf dieser Dose Steht auch "Whey" drauf (als Kleingedrucktes unter der fetten Aufschrift...


    Das steht so ungefähr da auf der Dose:

    ------------------Pure Creatin-------------------
    --------------Whey - Optimal als Shakes-------
    ----------------Sehr Eiweißhaltig---------------
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ich hoffe Du hast wenigstens was für die Zukunft gelernt ?
     
  14. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    :mrgreen: ha ha wody beintag hat ich gestern. es war extrem. heut is aber noch heißer! viel spass!
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Haha...mit Spaß hat das nix mehr zu tun...hab jetzt schon Muffensausen [​IMG]
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Anonymous, 21.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wäre es nicht leichter einfach mal die Inhaltsstoffe mit Mengenangaben pro 100gr zu posten anstatt so aussagelose Zeilen über das Produkt?????
     
  18. #16 Bam Margera, 21.06.2007
    Bam Margera

    Bam Margera Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn bei Hamburg
    shit meine beine sind heute auch dran ^^

    das wird ein geschwitze hehe
     
Thema:

Pure Creatin -> Wie einnehmen?

Die Seite wird geladen...

Pure Creatin -> Wie einnehmen? - Ähnliche Themen

  1. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...
  2. Weider Pure Creatine

    Weider Pure Creatine: xxx wie findet ihr das ??? ich will mehr muskelmasse aufbauen ich wollte es eig. mit whey isolat proteine kombinieren .. was haltet...
  3. Power System "Pure Creatin"

    Power System "Pure Creatin": Hallo möchte gerne wissen was ihr über dieses Produkt wisst, da ich zweifel an der Qualität habe. Der Preis ist mit 4€(runtergesetzt von 9€) für...
  4. Pure Creatin von big zone

    Pure Creatin von big zone: hallo ich hab gerad 1kg pure creatin von big zone bekommen da steht 3g maximal am tag zu sich nehmen.. wollt mal fragen: was haltet ihr von...
  5. Pure-MasseTrainingsplan !

    Pure-MasseTrainingsplan !: Hallo Leute ich hab mal ne Frage bezüglich eines tipps von meinem kumpel ( er selbst kunstturner sehr gut definiert und gebaut ) Er meinte dass...