Pure-MasseTrainingsplan !

Diskutiere Pure-MasseTrainingsplan ! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Leute ich hab mal ne Frage bezüglich eines tipps von meinem kumpel ( er selbst kunstturner sehr gut definiert und gebaut ) Er meinte dass...

  1. #1 Seriouz, 10.05.2011
    Seriouz

    Seriouz Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    stuttgart
    Hallo Leute ich hab mal ne Frage bezüglich eines tipps von meinem kumpel ( er selbst kunstturner sehr gut definiert und gebaut )

    Er meinte dass man mit einem 3ersplit die besten erfolge erzielen kann.

    Dabei sollte man immer gegenspieler Trainieren ( bizeps / trizeps...) diese dann immer im wechsel dazwischen 2-3 minuten pause dazu 2-3 übungen jeweils 8-12 wdh.

    Ist das sinnvoll für masse weil nirgends ähnliches oder so was steht ??

    Was haltet ihr davon.

    Dankee;)
     
  2. #2 Pascal_F, 10.05.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt gefühlt 127.352.129 mal, von diversen Usern, die Aussage: "Jeder muss es für sich slebst rausfinden, wie man auf welches Training anschlägt"

    Probieren/Trainieren geht über Studieren ;-)
     
  3. #3 Necro.at, 10.05.2011
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Für einen Anfänger wie dich ist ein 3er Split nix... GK anfangen und dann irgendwann auf nen 2er wechseln!!
     
  4. #4 Pascal_F, 11.05.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt Necro, das hätte ich auch noch reinbringen können.

    Eine Alternative ist natürlich das Eurotraining :mrgreen: :mrgreen:
     
  5. #5 Bavaria, 12.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    das eurotraining ist keine alternative sondern das einzig wahre training :biggrin:
     
  6. #6 Pascal_F, 12.05.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    ALLER DINGS! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (Man sollte den Terry-Crews-Smily einführen :mrgreen: )
     
Thema:

Pure-MasseTrainingsplan !