Pures Eiweißpulver

Diskutiere Pures Eiweißpulver im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi habe gerade pures Eiweißpulver gesehen habe mir gedacht bevor ich es kaufe frage ich euch mal was ihr davon haltet es hat pro 100 gramm 90...

  1. #1 Tripack, 08.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Hi habe gerade pures Eiweißpulver gesehen habe mir gedacht bevor ich es kaufe frage ich euch mal was ihr davon haltet es hat pro 100 gramm 90 gramm Protein
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wie sieht den das Arminosäurenprofil aus?
     
  3. #3 Tripack, 08.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    hat nix draufgestanden
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann Finger weg. Wobei ich das noch nie gehört hab, dass die Arminozusammensetzung nicht angegeben wird.
     
  5. #5 Tripack, 08.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Kann sein das es drauf stand aber des war gerade eben beim einkaufen und wie gesagt ist halt nur pures Eiweiß
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei Proteinpulver solltest du drauf achten, dass es ein Mehrkomponenteneiweiß ist und ausreichend essentielle Arminosäuren enthält.

    Allerdings brauchst du höchstens ein gutes Wheyprotein.
     
  7. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Dann merk dir mal den Hersteller und schau mal im Inet nach.
     
  8. #8 Anonymous, 08.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles was du unterwegs beim Einkaufen findest ist entweder viel teurer als es im Internet wäre oder einfach von schlechter Qualität. Habe jedenfalls noch nie gutes Mehrk. Proteinpulver für wenig Geld im normalen Laden gesehen.
     
  9. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Bitte ein paar mehr Informationen zum Produkt. Neben dem Amino-Profil wären auch die enthaltenen Proteinsorten (Whey, Casein, Soja, Weizen, Ei, etc...) und der Preis interessant.
     
Thema: Pures Eiweißpulver
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pures eiweiß pulver

    ,
  2. pures eiweispulver

Die Seite wird geladen...

Pures Eiweißpulver - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?

    Muskelaufbau - Problem mit Milchprodukten - Eiweißpulver?: Hallo, ich habe festgestellt dass ich durch Quark und Milch Pickel im Gesicht bekomme. Vielleicht vom Milcheiweiß. Pickel durch zu viel Eiweiß...
  2. Fehlkauf beim Eiweißpulver

    Fehlkauf beim Eiweißpulver: Abend Jungs, also eine Freundinn von mir hat sich vor einer Weile mal Proteinpulver gekauft und wo ich dann da mal drauf gekuckt habe, habe ich...
  3. Eiweißpulver kaufberatung/erfahrung

    Eiweißpulver kaufberatung/erfahrung: Hi, Frage: Ich suche ein Proteinpulver welches aus Molkeprotein und Eiprotein besteht (schnelle und langsame). Ich möchte es nicht explizit...
  4. allergisch gegen eiweißpulver?

    allergisch gegen eiweißpulver?: hab mir jetzt nen 2,5 kg eimer -.- mehrkomponenten eiweißpulver geholt. und wenn ichs drink krieg ich son gribbeln un kratzen im hals. is jetzt ne...
  5. Wirksames günstiges Eiweißpulver?

    Wirksames günstiges Eiweißpulver?: Hallo, bin neu hier im forum. ich würde gern wissen, wo ich wirksames aber am besten relativ günstiges eiweißpulver herbekomme. Wenn wirksam...