Push/Pull 2er x 2 pro Woche

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von dudemaster, 06.01.2009.

  1. #1 dudemaster, 06.01.2009
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Push/Pull 2er x 2 pro Woche

    Push
    Kniebeugen x 5 (insg ~25 WH)
    Beinstrecker x 3 (insg ~ 20 WH)
    Bankdrücken x 5 (insg ~25WH)
    Militarypress x 3 (insg ~20 WH)
    Waden schwer x 3 (insg ~20 WH)

    Pull
    Kreuzheben normal x 5(insg ~25 WH)
    Beincurls x 3(insg ~20 WH)
    Klimmzüge x 5(insg ~25 WH)
    Aufrecht Rudern x 3(insg ~20 WH)

    Push2
    Frontkniebeugen x 5 (insg ~25 WH)
    Beinpresse x 3 (insg ~20 WH)
    Bankdrücken x 5(insg ~25 WH)
    KH-Schulterdrücken x3 (insg ~20 WH)
    Waden leicht x 3 (insg ~40 WH)

    Pull2

    gestr. Kreuzheben x 5 (insg ~25 WH)
    Beincurls x 3(insg ~20 WH)
    LH-Rudern x 5 (insg ~25 WH)
    Aufrecht Rudern am Tower im liegen x 3 (insg ~20 WH)
    Das ganze wird ohne MV durchgezogen. Ist das von den Übungen und WHs in Ordnung?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, ist in Ordnung.

    Ich würde einmal Bankdrücken durch Dips ersetzen und die Bein-Curls in unterschiedlichen Varianten ausführen (wenn's die nicht gibt einmal mit zwei einmal mit einem Bein) da du bei den anderen Übungen ja auch durchwechselst.
     
  4. #3 Dereine, 06.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Anstatt 2xBD kannst du einmal Dips machen

    EDIT: da war jemand schneller
     
  5. #4 Anonymous, 06.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist die Gesamt-Wdh. Zahl, die Zahl der Sätze/Cluster auf die sie verteilt werden sollen steht davor.
     
  6. #5 Dereine, 06.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ja ich habs schon korrigiert, scheinbar ein tick zu langsam
     
  7. #6 dudemaster, 06.01.2009
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Jo das mit Dips/Bankdrücken war auch so gedacht allerdings wieder verpeilt :P Gibt leider keine 2 Curl-Möglichkeiten. Also einmal einbeinig / einmal zweibeining :P

    danke !!
     
  8. #7 Dereine, 06.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    das sind doch 2 Möglichkeiten :-D
     
  9. #8 Anonymous, 06.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Steh ich jetzt bestimmt allein mit im Raum, aber ich finde das etwas viel :-D

    Max. 3,5 Einheiten/Woche, also jeden 2. Tag
     
  10. #9 the-one-and-only, 06.01.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich find irgendwie zu "voll" :roll:
     
  11. #10 Anonymous, 06.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Och ich hab ungefähr das gleiche Volumen/TE

    1,5-2h, dann bin ich durch
     
  12. #11 Anonymous, 06.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also sind ja 90 Wdh. + Waden pro Einheit.

    Ich habe glaube ich habe 180 Wdh. pro Einheit + Waden und Rotatoren, und das klein geclustert. :mrgreen:
     
  13. #12 dudemaster, 06.01.2009
    dudemaster

    dudemaster Hantelträger

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    bin zeitlich aber etwas eingeschränkt und da ich inner defi bin sollten doch 4 TE pro Woche absolviert werden oder? Kann eig nur Mo Di Fr Sa
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 the-one-and-only, 06.01.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    :mrgreen: Wie lang bist im Studio? 3 Stunden? Bei 1er Cluster müsste das ja Tage dauern :lach:
     
  16. #14 Anonymous, 06.01.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Momentan 1,5h. Bei 1er Clustern werde ich streng nach Uhr trainieren damit es nicht zu lang wird.
     
Thema:

Push/Pull 2er x 2 pro Woche

Die Seite wird geladen...

Push/Pull 2er x 2 pro Woche - Ähnliche Themen

  1. Push/Pull/Beine Trainingsplan

    Push/Pull/Beine Trainingsplan: Hallo zusammen, ich trainiere jetzt seit ca. 3 Monaten nach einem Ganzkörper Trainingsplan. Ich möchte nun auf einen Push/Pull/Beine...
  2. Push/Pull/Leg Hardgainer

    Push/Pull/Leg Hardgainer: Hallo bin neu hier in diesem Forum Ich geh jetz schon seid 2jahren ins fitnesstudio ohne mir jemals richtig ziele gesätzt zu haben hab eine...
  3. Push/Pull Trainingsplan ok?

    Push/Pull Trainingsplan ok?: ist dieser push/ pull trainingsplan so in ordnung? push Kniebeugen Beinpresse Bankdrücken Schrägbankdrücken Military Press French Press...
  4. Neuer Plan Push/Pull/Beine

    Neuer Plan Push/Pull/Beine: Servus Leute :-) Hätte gerne mal ein paar Meinungen zu meinem neuen Plan gehört Push: BD flach LH 4x8 Schrägbankdrücken KH 3x12...
  5. Alternierender Push/Pull TP

    Alternierender Push/Pull TP: Hi. Da ich meinen P/P Plan 4/Woche ausführe, habe ich mich entschlossen zwischen 2 verschiedenen Plänen abzuwechseln. Nur Bankdrücken und...